Hilfe was soll ich nur machen????
Könnt ihr mir helfen???
Danke im Vorraus Jenny
Re: Hilfe was soll ich nur machen????
Ich gehöhre zwar noch nicht in dieses Forum aber das was du beschreibst höhrt sich stark nach Eifersucht an. Kommt dein grösserer zu kurz? Ist ja nur logisch wenn er plötzlich nicht mehr der König ist. Vielleicht kannst du dir jeden Tag mal eine gewisse Zeit nehmen und dich nur mit ihm beschäftigen. Oder am Wochenende mit ihm alleine was unternehmen. Oder ihm sagen dass du seine Gefühle kennst (wenn das bei dem Alter schon geht) und dass du ihn verstehst. Vielleicht kannst du ihm auch etwas VErantwortung für das Kleine übertragen (Windeln bereit legen oder den Waschlappen berereit machen oder irgend sowas) und ihm so das Gefühl geben dass er unentbehrlich ist und du ihn unbedingt brauchst.
Ich weiss nicht ob dies was taugt.
Gruss
Karin
Karins Tipps find ich gut! LG Beate
helfen kann ich dir leider nicht wirklich. mein lütter macht das auch öfter, oder er haut sich was auf den kopf. nicht nur wenn er grade zurückstecken muß, sondern auch oft, wenn er was nicht darf. er hat das auch schon gemacht bevor unsere kleine auf der welt war. der doc hat gemeint, das sei im rahmen wohl normal. wir ignorieren es jetzt einfach und ich hab manchmal den eindruck, daß es schon seltener wird.
viele grüße
angela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen