Hilfe - unser Matz ist todtraurig
unser Sohnemann Niko ( 16 Monate) ist ein todtrauriges Kind!!!!
Sein Schlaf-, Tröst-, Kuschelhasi und bester Freund ist davon gehoppelt bzw. haben wir Ihn verloren. Unsere Nächte sind dahin, das ganze Abendritual ist im A?? wenn ich das mal so beschreiben darf. Er vermisst Ihn und weint sich jämmerlich in den Schlaf - wir wissen uns keinen Rat, deshalb suchen wir oberdringend Ersatz. Da dieser Hase keinerlei Marke ist waren sämtliche Spielzeuglädenbesuche ohne Erfolg. Wer kann uns helfen??????
Portokosten und eine kleine Belohung kommt auf alle Fälle von uns.
Der Hasi ist in meinem Profil abgespeichert.
Vielen Dank für´s lesen und vielleicht haben wir ja eine kleine Chance den Ausreißer seinem traurigen Gefährten zurück zu bringen.
LG Marlen mit Erik und Niko
Re: Hilfe - unser Matz ist todtraurig
LG
lieben Dank für Deinen Tipp!!! Das wollten wir auch schon probieren doch leider hab ich damals den Zettel vom Hasi entfernt. Damals wußte ich noch nicht das das mal mit einer meiner größten Fehler sein wird.
Trotzdem vielen Dank an Euch
LG Marlen mit Erik und Niko
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen