Suchen Menü

Hilfe, überall Zähne ;o)

Hallo zusammen! Felix (13 Monate) hat bis vor Kurzem 6 Zähne gehabt, 4 oben, 2 unten. Seit Monaten hab ich meinem Freund täglich erzählt, dass ich die nächsten beiden Beißer schon "gesehen" hab. War aber nix, nur zuviel ins Gequengel und Gesabber reininterpretiert. Aber jetzt, der Hammer. Felix hat seit zwei Wochen dicke, rote Backen. Und auf einmal sind daüberall kleine Zahnspitzen! Ich hab heute Backenzähne und zwei Eckzähne erfühlt und gesehen und überall anders ist das Zahnfleisch angeschwollen! Die können doch jetzt nicht alle auf einmal kommen! Wie war das bei Euch?
P.S: Ich mache mir keine Sorgen, zumal Felix supergut drauf ist, außer Einschlafproblem was sich mit Dentinox lösen ließ ;o))))! Bin nur megaerstaunt!
Bisherige Antworten

hab die 3 vor Backenzähne vergessen ot

Re: Hilfe, überall Zähne ;o)

Hallo!
Leon hatte auch mit 8 1/2 Monaten Zahnpause eingelegt.Jetzt arbeitet er daran sein Gebiß in 2 Monaten oder so zu vervollständigen.Freu Dich,dann habt ihrs rum:-)
LG Petra

Re: Hilfe, überall Zähne ;o)

Hallo Jennie.Haben momentan auch die Serie. Julia wird Freitag ein Jahr, hatte biher 5 Zähne und bekommt Jetzt drei auf einmal.Zwei oben und einen unten. Gruß Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen