Suchen Menü

Hilfe sie kratzt sich ständig am Kopf

Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter. Seit drei Tagen kratzt sich Alina die ganze Zeit am Kopf. Zu Anfang habe ich noch gedacht ach die ist bestimmt müde und kratzt sich jetzt am Kopf. Sie hat sich sonst immer am Ohr gekniffen und gekratzt wenn sie müde war. Aber sie hat sich dann auch am nächsten Tag morgens und mittags frisch ausgeschlafen am Kopf gekratzt. Habe dann mal geschaut ob sie irgendwie Läuse oder ähnliches hat, habe aber nichts feststellen können. An den "schmutzigen Haaren" kann es auch nicht gelegen haben, ich habe ihr die Haare am Sonntag abend gewaschen. Aber man probiert ja alles und da sie heute eh gebadet hat, haben wir die Haare gleich mitgewaschen. Nun weiss ich aber echt nicht mehr, hat sie jetzt was am Kopf oder verarscht dieses Luder mich nur. Sie ist vorher in der Wanne gesessen und hat sich dann nen Spaß draus gemacht und hat immer ihre Hände nass gemacht und die ganze Zeit sich am ganzen Kopf gekratzt. Also das in der Wanne war garantiert Spaß sie hat sich dabei fast kaputt gelacht. Aber jetzt nach dem Haare föhnen fing sie schon wieder an sich zu kratzen.
Was soll ich jetzt nur glauben? Was hat sie nur? Machen das Eure Kinder auch? Was soll ich jetzt machen mit ihr zum Kinderarzt? Wäre für Euren Rat echt dankbar.
Liebe Grüße und schönen Abend Alex
Bisherige Antworten

Re: Hilfe sie kratzt sich ständig am Kopf

Hallo,
vielleicht doch lieber zum doc. Wenn es keine Läuse sind kann es ja auch trockene Haut oder ein Ekzem sein. Sieht die Kopfhaut denn verändert aus oder schuppt sie?
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen