Suchen Menü

Hilfe *schrei*

So, ich krisenerprobten Mütter,
hilfe, Yannick hat mir das CD-Rom-Laufwerk aufgemacht und jetzt geht es nicht mehr zu *kopfpratz* Wer hatte das schon mal und die ultimative Idee, wie ich das wieder richten kann, ohne alles auseinander bauen zu müssen? Immer wieder reinschieben bringts auch nicht, da passiert gar nichts. Kennt sich jemand mit der Technik aus? Menno, ich will das blöde Ding nicht aufschrauben :-(
Also, her mit euren "Laufwerk und Kind Berichten"
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Vergesst es, ich glaub, das Ding hats zerlegt

*schnüff* Tolle Wurst. Jetzt hab ich die Schublade erst mal wieder reinbekommen, das wars dann aber auch schon, es bewegt sich nur ein paar Millimeter auf Knopfdrück. Maaaaaan. Naja, noch hab ich ja das CDRW-Laufwerk (fragt sich nur, wie lange *mecker*) und dann darf mein Mann sich das am Wochenende angucken, ich hab da keine Lust zu, so. Man, ich könnte echt schon wieder in den Tisch beißen. Hätte ich bloß damals das Gehäuse mit abschließbarer Vorderfront gekauft, war gar nicht so teuer, aber ich dachte, ohne gehts auch *heul* Naja, dumm gelaufen, jetzt hab ich den Salat.
LG
Nicky

*lol* aus fehlern lernt man ;o) LG aber dafür o.T.

Re: Vergesst es, ich glaub, das Ding hats zerlegt

Hast es wohl als Kaffeetassenhalter benutzt? *lol*
Und nu muß Dein Kleiner herhalten *fg*.
Naja so teuer sind die ja nicht.
LG Mona

Re: Vergesst es, ich glaub, das Ding hats zerlegt

Hi Nicky,
na, da hat Dein Sohnemann hat ja lange dafür gebraucht. C hat das schon vor ein paar Wochen mit dem CD-Brenner geschafft :-((( (Wenn ich Deine Beiträge lese, weiß ich sonst immer genau was noch auf mich zu kommt, diesmal wars wohl umgekehrt). Und der CD-Brenner war auch hinüber, wir haben den zwar noch ausgbaut, weil ich gehofft hatte, das sich da nur was verhakt hat, aber war nix zu machen und dann war ich so wüterich, dass ich da so lange dran rumgebrochen habe (weil das Ding ja sowieso im A... war und ich dachte, manchmal hilft ja die rohe Gewalt *ggg*) bis noch mehr verhakt war :-))).
Ich habe zum Muttertag nen neuen CD-Brenner bekommen und nun sortiere ich gerade alles Digi-Fotos, damit ich die dann brennen und entwickeln lassen kann (online dauert mir das definitiv zu lange).
LG Heike *Leidensgenossin*

Wir haben den PC auf dem Tisch stehen!!! oT

Re: Hilfe *schrei*

Huhu Nicky!
Hier ist es andersherum.
Lia hat es irgendwie geschafft, die CD-Schublade unserer Musikanlage lahm zu legen: Sie geht nicht mehr auf!:-)
Blinkt nur noch wild da drin, spielt aber nichts ab und tut auch sonst nichts (außer zu blinken)...
Mein Mann wird das Ding gleich mal zerlegen und nachschauen.
Und:
Ich weiß ja, Du bist selfmade-woman :-) in technischen Dingen und ich ja so gar nicht, aber ich möchte betonen, daß ich die Anlage garantiert auch aufbekommen könnte!!!! :-))))) (Nur dann wüßte ich garantiert nicht weiter, und Zusammensetzen ist nicht so mein Ding....:-)) )
Liebe, verständnisvolle Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen