Hilfe, schon wieder dieselbe Krankheit!
Nina hatte ja vor ca.3 Wochen eine Herpangina (hohes Fieber und diese Eiterbläschen im Rachen). Jetzt war sie gerade mal 2 Wochen gesund und hat das schon wieder. Hab ja den verdacht, dass das ein Rückfall ist und nicht ordentlich ausgeheilt war, aber wie soll das denn ausheilen, wenn es kein Medikament dagegen gibt???? Sie hat solche Schmerzen beim Schlucken, dass sie fast nichts isst oder trinkt und nur Fieber/Schmerzzäpfchen machen es für sie halbwegs erträglich, aber ich kann ich doch nicht alle 3 Wochen für ein paar Tage diese Zäpfchen immer geben. Werd heute mal zu einem anderen KiA gehen, vor allem weil sie im Windelbereich seit gestern auch so komische Bläschen hat (ist das ein Pilz???). Meine arme Kleine tut mir schon soooo leid.
Liebe Grüsse
Nora
Re: Hilfe, schon wieder dieselbe Krankheit!
würde auf jeden Fall auch nochmal zum KiA gehen, und das im Windelbereich könnte auch ein Pilz sein! Ich kenne das von Celine, erst bekam sie Antibiotika wegen Mittelohrentzündung und dann bekam sie einen Pilz, ausglöst durch das Antibiotika.
Deiner kleinen Maus gute Besserung.
LG suse
Ja, nur Nina hat ja nie ein Antibiotikum bekommen, bis auf die Fieberzäpfchen auch kein anderes Medikament, das einen Pilz auslösen könnte. Sie bekommt immer hohes Fieber und dann hinten im Rachen diese Eiterbläschen. Aber werd heute mal den anderen Arzt anrufen und hoffen, dass wir heute noch kommen können.
Lg Nora
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen