Hilfe, meine Wohnung sieht aus wie ein Schlach...
LG Melle
Täglich mehrfach!!!!!! o.T. LG!!..
Kommt mir SEHR bekannt vor ;o)) !! (m.T.)
das könnte ORIGINAL mein Posting sein ! Nur müßte man den Namen LEON durch LENA ersetzen ... :o))
Ich hatte vor 2-3 Wochen das Selbe auch gepostet mit dem Titel "Ein Tornado namens Lena" ... denn SO siehts dann immer aus, wenn Madame hier alles verwüstet !!
Fühl Dich verstanden, denn uns gehts nicht anders !
Liebe Grüße
Bine
Re: Hilfe, meine Wohnung sieht aus wie ein Schlach...
so schaut`s bei uns auch aus, bloß mit dem Unterschied, daß bei mir zwei Kinder Unordnung stiften und Aufräumen ist zwecklos, so schnell kann ich gar nicht aufräumen, wie die alles wieder verwüsten. Vielleicht sollte ich doch die Schneeschaufel ins Wohnzimmer holen, um wenigstens eine begehbare Schneise zu schlagen *g*
LG, Birgit, die langsam aber sicher am Chaos kapituliert
Wir können ja mal einen Wettbewerb starten
Hall erstmal,
bei mir sieht es auch ganz furchtbar aus! Und das schon 1/2 nach dem Aufstehen ;o)
Nütz ja nix, die Kleinen sollen sich auch entfalten dürfen *gg*.
Ich hab mir jetzt jedenfalls diesen Text, den jemand kürzlich gepostet hatte, in die Wohnung gehängt, in dem es genau darum geht.
*völlig wirr postet heute*, sorry,
Gruß, Ariane
Gruß, Ariane
Ist völlig normal!
ein Haushalt mit Kindern, in dem nicht zeitweise Chaos herrscht, den gibt es nicht, oder die Kinder leiden schrecklich.
Aber nicht aufgeben, meine Süße hilft mir jetzt sogar recht gern beim Aufräumen, so lange ich nicht zu viel von ihr erwarte. Sie bringt mir so ca. 5 Sachen vom Fußboden und dafür lobe ich sie auch und sie ist dann ganz stolz. Besonders gern bringt sie Sachen in den Mülleimer in der Küche. Zwar sind 5 Teile nicht alles, was rumliegt, aber immerhin, mit zunehmendem Alter kann sie ja mehr helfen. Ach ja, sie ist jetzt 17 Monate alt.
Also dann hoffe ich mal, dass auch Eure Kids ein wenig helfen. Gruß Sabine
ich habe es aufgegeben, tagsüber Ordnung zu schaffen. Abends wird einmal aufgeräumt, damit Pheline dann als erste Tat morgens durch die Räume gehen kann, um alles wieder auszuräumen oder Spielkisten auszukippen (das tut sie meist ohne Sinn und Verstand, offensichtlich braucht sie das Chaos, um den Tag zu überleben ;o)) Bislang haben wir noch ein kleines separates Spielzimmer, wo die größte Unordnung hinter einer Tür verschwinden kann, aber in 10 Tagen ziehen wir um und dann gibt es nur noch ein großes Wohnzimmer... Ich darf gar nicht dran denken!
Unordentliche Grüße, Bettina
Streuordnung...
LG
Ike
also bei uns kommt sowas nicht vor!!!
LG
Ike
mir ging es ähnlich. Dann habe ich schon meinem ersten Sohn eine Schublade eingerichtet, die er ausräumen darf. Das war seine. Sicher, er hat auch versucht die anderen auszuräumen, aber er hat auch schnell gelernt, daß ich dann ganz wütend werden kann.
Auch bei unserem zweiten klappt das.
Ansonsten komme ich mir auch vor, als ob ich nur noch ein Wort kenne: NEIN
Sandra
bereits 20min. nachdem Philipp wach ist, sieht es bei uns aus als wenn ich niemals aufräumen würde. Sein erster Gang führt grundsätzlich zu seiner Spielecke, wo erstmal alles ausgeleert und um sich rum verteilt werden muss. Danach muss einiges an Spielzeug erstmal noch in Flur und KÜche verteilt werden. Während ich dann Frühstück mache räumt er dann meistens den Schrank mit den Tupperdosen aus. Was er auch noch sehr gerne macht ist, seine Gläschen aus dem Vorratsschrank in den Altglaseimer zu schmeissen. Ich hab mich an mein Chaos gewöhnt und sammle tagsüber nur seine zum tausendsten Mal verstreuten Cheerios wieder auf. Ansonsten bleibt das Chaos bis er abends im Bett liegt, denn seine Schlafpausen sind meine Freizeit und ausserdem würde es innerhalb von ein paar Minuten wieder so aussehen, wenn er wach ist. Wozu sollte ich mir dann die Mühe machen *g*.
LG von Jessica, bei der es jetzt um 10.00 Uhr bereits chaotisch aussieht
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen