Hilfe !! meine Wäsche wird nicht sauber !!
Ich bin heute in "Tip-geb-Laune" :-)
war das denn schon immer so oder erst seit neuestem? Wenn erst jetzt, dann würd ich prüfen, ob die Maschine richtig schleudert und Flusensieb reinigen. Ansonsten geb ich bei 60 Grad Wäsche, die sehr verschmutzt ist, immer einen Schuß flüssige Gallseife mit rein und die Wäsche wird schön sauber. Wenn Du Karottenflecken meinst, die gehen mit nur Waschen nicht raus *g*
LG
Nicky
Bleichmittel ist auch prima :-) o.T.
Re: Hilfe !! meine Wäsche wird nicht sauber !!
kann ich nur bestätigen. Nehme auch beides und habe gute Erfahrung damit gemacht. Selbst wenn die weißen Sachen (30 °) anfangen grau zu werden, ist vor allem das Wäscheweiß eine tolle Sachen.
Fee
& liebe Grüße
Katharina
Mit Persil flüssig (dunkelblaue Flüssigkeit) bekomme ich alle Flecken bei 60°C raus. Es kommt aber auch vor, dass die Waschmaschine kaputt wird und nicht mehr gut wäscht.
LG, Gloria
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen