Hilfe mein Sohn mag mich nicht mehr :-((((...
LG Melle
*tröst* Das ist doch Quatsch...
Wär doch schlimm, wenn er zu niemand andren wollte...
VG Claudia
Re: *tröst* Das ist doch Quatsch...
Du redest Dir da nur was ein.
Leon liebt Dich, und das weißt Du auch.
Hannah weint zur Zeit immer, wenn jemand den Raum verläßt.
Egal wer, und wenn es der "Eismann" ist.
Wirst schon sehen, morgen ist wieder alles beim alten.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Ciao Tina
Re: Hilfe mein Sohn mag mich nicht mehr :-((((...
vlG Susanne
das kenne ich. Damals, als meine Zwillinge noch klein waren, irgendwas über 2. Sie waren bei der Oma, sie wohnt über 100km entfernt und mein Mann hatte sie hingefahren. Beim Abholen fuhr ich mit hin, um sie zu überraschen, und was war? Als ich ihnen entgegenkam, klammerten sie sich an die Beine der Oma und heulten. Ich war so enttäuscht! Ich habe das nie vergessen. Ich fühlte mich so leicht ersetzbar. Es war aber beim nächsten Mal nicht mehr so und sie kamen mir auch schnell wieder entgegen. Mein mann meinte damals, das wäre nicht ungewöhnlich, sie fühlten sich so wohl und wollten in dem Moment keine Änderung der Situation. Aber es tat mir trotzdem sehr weh, auch wenn eine der Beiden jetzt mit 5 1/2 auch mal sagt, sie möcht gerne bei der Oma wohnen. Bei der Oma ist es eben selten und deshalb besonders, ich bin Alltag. Die Oma ist immer nur lieb und nett und genießt die seltenen Momente, ich schimpfe auch mal und bin auch mal genervt.Ist ja normal!
Aber ich freu mich trotzdem, daß sie neben uns auch die Oma so lieb haben, das ist sehr wichtig für sie, sie brauchen auch diese anderen Erfahrungen.
Aber Du bist für Leon trotzdem unersetzlich, mach Dir keine Sorgen, Du bist seine Mama, das vergisst er nicht. Ich würd ihn ohne Bedenken weiter zur Oma lassen.
Ach ja, da fällt mir ein, daß ich mal mit 2J. 2 Wochen bei meiner Tante gewohnt habe, als meine Eltern mit meiner SChwester im Urlaub waren.Für mich war sie Mama!Aber das vergaß ich dann wieder sehr schnell, FF.
Re: Hilfe mein Sohn mag mich nicht mehr :-((((.2
Also keine Sorge, es ist ziemlich normal!
LG DAni
Re: Hilfe mein Sohn mag mich nicht mehr :-((((.2
immer derjenige der gerade da ist und sich kümmert darf nicht gehen. und bei uns ist es auch bei fremden so: postbote, nachbarn, alle sollen doch bitte dableiben :-)
lg zeno
Und ob der dich mag :-) ...
lg
bibbi
Danke Euch allen für Euren Zuspruch!
LG Melle
Ist doch Unsinn das Leon Dich nicht mehr liebt. Ich kann jetzt hier nämlich gut reden, ich hab mal was ähnliches gepostet, ist schon was her. Ging mir damals GANZ GENAUSO wie Dir und auch heute schlucke ich schon wenn ich Pia bei Oma und Opa abhole und sie ins Auto setze, Opa steht neben dem Auto und sie flennt ihn an als wolle sie sagen "Wieso holt DIE mich jetzt hier weg?" *seufz*
Aber ich glaube es ist so wie alle anderen sagen, es ist NORMAL. Heute morgen hat sie geweint als ich sie Papa auf den Arm gegeben habe zum kuscheln und ich wollte in die Küche und ihre Flasche holen. War für Papa auch nicht so schön. ...morgen ists bestimmt dann GANZ GENAUSO andersherum. (wobei es meinem Ego natürlich heute morgen seeeehr gut getan hat *grins*)
Also, schieb es wirklich auf die Hormone die Nummer zwei gerade "verursacht".
Hoffe es geht Dir gut mit dem Bäuchlein
LG Judith
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen