Suchen Menü

Hilfe, mein Sohn ist putzwütig!

Hallo :-)
Also, das war heute abend doch glatt der Abschuß ... :-)
Patrick hat von seinem Wurstbrot mal wieder nur die Wurst gegessen. Tja, dann nimmt den Teller und will ihn durch die Wohnung tragen - was passieren mußte, passiert - die ganzen Brotreste liegen auf dem Teppichboden.
Gut, ich sammle die großen Stücke wieder ein und denke mir, daß ich den Boden dann morgen sauge, weil ich keinen Krach mehr machen wollte. Tja, Patrick sah das anders: Er sagte ganz entsetzt "bäähhh bäähhh", tigerte los in sein Kinderzimmer und holte - seine Spielzeugset "Schaufel und Besen" ... und fängt an ... aufzukehren! Ich hab gedacht, ich sehe nicht richtig :-) Ich hab ihm geholfen, aber das war noch nicht genug ... der hat dann im ganzen Wohnzimmer wirklich jeden Fussel entdeckt und sagte "Mama, putzen" ...
Hilfe, ist mein Sohn putzwütig????
Liebe Grüße
conny
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Sohn ist putzwütig!

Hi1
Ich habe auch so ein Wunderexemplar von kleinem Mann! Letztens hat er auf den Boden gepinkelt und hat es gleich mit einem Putzfetzen weggewischt! Ohne ein Lätzchen will er nichts essen! Er hilft mir auch immer im Haushalt: wenn ich sauge, ist er mit seinem Spielzeugstaubsauger hinter mir. Wäschewaschen: ich sortiere die Schmutzwäsche und er räumt in die Trommel ein. Beim Aufhängen der nassen Wäsche: er gibt mir die einzelnen Wäschestücke aus dem Korb und ich hänge sie auf. Beim Geschirrspühler: er räumt sein Plastikgeschirr in die unteren Laden ein. Er bringt auch immer Gläser oder Salzsträuer aus dem Wohnzimmer in die Küche. Jedenfalls macht er schon mehr als der Papa ;o)
Ich finde das super!
LG; Gloria

Re: Hilfe, mein Sohn ist putzwütig!

Hallo Gloria,
dann können wir ja schon mal anfangen, unsere Schwiegertöchter zu beneiden :-))
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen