Suchen Menü

Hilfe mein Penis ist zu klein !!!

Leute ich lach mich tot!
Auf Pro7 bei Dr. Verena Breitenbach erzählt einer in einer INTIMEN Runde von seinem zu kleinen Penis. Intim, weil keine Show-Zuschauer da sind. Und was um Himmels willen sind wir??? Was soll denn die Dr. Breitenbach da machen? Ihn lang ziehen? Mal schauen es geht gleich weiter...
Gruß++
Bisherige Antworten

Was ist das? Sexualkunde für Blödis? LOL o.T.

und??was rät sie ?*neugierigbin* o.T.

Bist du etwa auch betroffen ?? ;-)

... oder warum willst du das wissen ;-)
Wirklich so was Bescheuertes habe ich lange nicht gesehen. Zum Hintergrund: Mann, 30, hat nach dem Fußballtraining mit den anderen zusammen geduscht und wurde wegen seinem zu kleinen Gemächt gehänselt (im erigierten Zustand 11cm). Hat Verlängerungscremes versucht etc. jedoch hat nichts geholfen. Kann man wohl per OP max. 5cm verlängern - die Ärztin hat ihm das jedoch gekonnt psychologisch ausgeredet. Ich habe mich wirklich totgelacht.
Gruß++

Re: Bist du etwa auch betroffen ?? ;-)

Nee, aber ich wollt mal wissen, was sie sich jetzt wieder als Therapie ausgedacht hat. ich hab das 2,3 Mal gesehn und fand das soo bescheuert.
Ich kann nur sagen, ich bin ganz zufrieden *g*
LG Jana

Re: Hilfe mein Penis ist zu klein !!!

Bescheuerter gehts wohl nicht mehr, oder? Das ist mit Abstand die dämlichste Sendung mit den schlechtesten Schauspielern die ich je gesehen habe! Ich denke, die "Show" wirds nicht mehr lange geben...!
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen