Suchen Menü

Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*

Hallo ihr Lieben :)
Mein Kind überrascht mich jeden Tag auf´s neue. Heute morgen kurz nach dem aufwachen läßt er sich vom Bett gleiten, geht zum Schreibtisch, klettert auf den Stuhl, rüttelt an der Maus und stellt fest das der PC nicht an ist. Klettert wieder runter, bückt sich um den PC anzumachen (Powerknopf hat mein Mann vor 2 Monaten auf den Resetknopf umgesteckt), klettert wieder auf den Stuhl, macht den Monitor an und wartet das der Computer hochfährt. Ich war sowas von baff heute morgen, hatte nicht gewußt das er das schon bewußt macht, dachte immer das sei Zufall das er die richtigen Knöpfe trifft :)
Und dann verblüfft er mich ne Std später gleich nochmal und macht die Wohnzimmertür auf, die Klinke ist ca 1,10m hoch, aber man kann sich ja auf Zehenspitzen stellen und strecken *g*
Jetzt muß er nur noch sprechen lernen, ne Freundin suchen und wahrscheinlich zieht er dann aus *fg*
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*

Morgen will er dann noch den Autoschlüssel haben.:o)
LG Diana

Will den Justin denn etwa nicht?

Hi Diana, Marie will schon seit einiger Zeit immer den Schlüssel, wenn wir zur Haustür gehen. Sie versucht dann auch den Schlüssel ins Schloß zu stecken. Auch den Autoschlüssel am Auto. Nur reichen die Arme noch nicht um zu treffen LOL.
LG Katrin

Re: Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*

das mit dem Computer is echt der Hammer, *lach* wie alt ist dein Kleiner?
Philipp hat mich gestern auch überrascht. Wir waren im Wohnzimmer, ich Saß auf der Couch und er stand vor mir. Da sage ich: "Mmh, ich hab Lust auf melone, sollen wir ein Stück essen?" Da spuckt er seinen schnulli aus, lässt sein Spielzeug fallen, und rennt weg! ich hab´s nicht gleich kapiert, bin hinter ihm her, und frag: "wo willst du hin?" Da find ich ihn in der Küche, und er patscht gegen den Kühlschrank! *ggg* ja, und da is die Melone drin...*lach*
Jessi

Re: Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*

Hallo Jessi :)
Sean Patrick ist 17 Monate :) Aber Technik scheint ihn zu interessieren, dafür ist er absolut sprechfaul und das laufen hat er auch erst vor 3 Monaten rausbekommen *g*
Hehe Phillip ist wohl ein sehr aufmerksamer Beobachter wenn er weiß wo du die Sachen hinräumst, Sean Patrick beobachtet auch, aber er erinnert sich nur dran wenn er sie durch Zufall wiedersieht (also wenn ich was in´s Regal gestellt habe und er es zufällig sieht dann erinnert er sich dran das er das haben will *g*)
Jaja die Mäuse sind garnicht so "dumm" wie wir immer denken :)
LG
Antje

Re: Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*

hihi ist ja lustig! das hätt ich gern mal live gesehen. aber so eine süsse geschichte hab ich auch zu bieten....tino hat anscheinend appetit auf joghurt. er geht in die küche, an den kühlschrank (so einer wo das gefrierfach darüber ist) macht den auf und nimmt sich einen joghurt. nein er hat ihn mir noch nicht hingehalten...er ging dann zum schubfach, wo das besteck drin ist, macht es auf, angelt sich nen löffel und kommt dann schmatzend zu mir. wer kann da schon nein sagen?! und wenn er joghurt essen will kriegt mein spatz eben nen joghurt *ggg*
jaja,sie werden eben gross. hach wie die zeit vergeht :o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen