Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*
Mein Kind überrascht mich jeden Tag auf´s neue. Heute morgen kurz nach dem aufwachen läßt er sich vom Bett gleiten, geht zum Schreibtisch, klettert auf den Stuhl, rüttelt an der Maus und stellt fest das der PC nicht an ist. Klettert wieder runter, bückt sich um den PC anzumachen (Powerknopf hat mein Mann vor 2 Monaten auf den Resetknopf umgesteckt), klettert wieder auf den Stuhl, macht den Monitor an und wartet das der Computer hochfährt. Ich war sowas von baff heute morgen, hatte nicht gewußt das er das schon bewußt macht, dachte immer das sei Zufall das er die richtigen Knöpfe trifft :)
Und dann verblüfft er mich ne Std später gleich nochmal und macht die Wohnzimmertür auf, die Klinke ist ca 1,10m hoch, aber man kann sich ja auf Zehenspitzen stellen und strecken *g*
Jetzt muß er nur noch sprechen lernen, ne Freundin suchen und wahrscheinlich zieht er dann aus *fg*
LG
Antje
Re: Hilfe mein Kind wird erwachsen *g*
LG Diana
Will den Justin denn etwa nicht?
LG Katrin
Philipp hat mich gestern auch überrascht. Wir waren im Wohnzimmer, ich Saß auf der Couch und er stand vor mir. Da sage ich: "Mmh, ich hab Lust auf melone, sollen wir ein Stück essen?" Da spuckt er seinen schnulli aus, lässt sein Spielzeug fallen, und rennt weg! ich hab´s nicht gleich kapiert, bin hinter ihm her, und frag: "wo willst du hin?" Da find ich ihn in der Küche, und er patscht gegen den Kühlschrank! *ggg* ja, und da is die Melone drin...*lach*
Jessi
Sean Patrick ist 17 Monate :) Aber Technik scheint ihn zu interessieren, dafür ist er absolut sprechfaul und das laufen hat er auch erst vor 3 Monaten rausbekommen *g*
Hehe Phillip ist wohl ein sehr aufmerksamer Beobachter wenn er weiß wo du die Sachen hinräumst, Sean Patrick beobachtet auch, aber er erinnert sich nur dran wenn er sie durch Zufall wiedersieht (also wenn ich was in´s Regal gestellt habe und er es zufällig sieht dann erinnert er sich dran das er das haben will *g*)
Jaja die Mäuse sind garnicht so "dumm" wie wir immer denken :)
LG
Antje
jaja,sie werden eben gross. hach wie die zeit vergeht :o)
vlg tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen