Hilfe, mein Kind ist undicht
darf ich mich mal ausheulen? Langsam reichts mir nämlich. Mein lieber Sohn ist undicht. Das heisst also wickeln um 7.00 um 8.00 um 9.00 um 10.00 dann um 12.00 um 15.00 um 17.00 um 18.30.
Phuuuu, wickelt ihr auch so oft? Über Nacht ist es kein Problem, aber tagsüber erwisch ich ihn oft nicht rechtzeitig, logisch, bei den Abständen und muss folglich mindestens 3 mal neu anziehen.
Echt, muss das sein? Und nein, es liegt nicht an den Windeln, ich hab erstens schon verschiedene, auch die mir verhassten Pampers ausprobiert, und zweitens sind sie wirklich total nass. Er trinkt wie ein L... und pinkelt natürlich dementsprechend. Grummel, gibts wo nen Stöpsel für das Kind? Oder gehts euch auch so?
lg bila
Re: Hilfe, mein Kind ist undicht
wer viel trinkt, muß halt auch viel...
Meine Tochter trinkt wenig - und macht deshalb auch nicht so oft Pippi. Trotzdem denke ich, auch wenn's anstrengend ist, sei froh, daß alles so gut "durchspühlt" bei ihm. Aber interessant finde ich, daß er auf einmal soviel macht, daß die Windel gleich durch ist.... Fragt doch mal den KiA!
Gruß,
Stefanie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen