Suchen Menü

Hilfe, mein Kind ist undicht

Hallo,
darf ich mich mal ausheulen? Langsam reichts mir nämlich. Mein lieber Sohn ist undicht. Das heisst also wickeln um 7.00 um 8.00 um 9.00 um 10.00 dann um 12.00 um 15.00 um 17.00 um 18.30.
Phuuuu, wickelt ihr auch so oft? Über Nacht ist es kein Problem, aber tagsüber erwisch ich ihn oft nicht rechtzeitig, logisch, bei den Abständen und muss folglich mindestens 3 mal neu anziehen.
Echt, muss das sein? Und nein, es liegt nicht an den Windeln, ich hab erstens schon verschiedene, auch die mir verhassten Pampers ausprobiert, und zweitens sind sie wirklich total nass. Er trinkt wie ein L... und pinkelt natürlich dementsprechend. Grummel, gibts wo nen Stöpsel für das Kind? Oder gehts euch auch so?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Kind ist undicht

Hi Bila,
wer viel trinkt, muß halt auch viel...
Meine Tochter trinkt wenig - und macht deshalb auch nicht so oft Pippi. Trotzdem denke ich, auch wenn's anstrengend ist, sei froh, daß alles so gut "durchspühlt" bei ihm. Aber interessant finde ich, daß er auf einmal soviel macht, daß die Windel gleich durch ist.... Fragt doch mal den KiA!
Gruß,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen