Suchen Menü

Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Nächsten Monat ist ja Weihnachten und ich weiß echt nicht was ich meinem 2 jährigen Sohn schenken soll. Wißt ihr vielleicht was ich ihm schenken könnte??????
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Hallo Jenny,
unser Lukas bekommt ein großes Schaukelpferd - das steht schon seit einem Jahr auf dem Dachboden und wartet auf seinen Einsatz.
Von der Oma und dem Opa bekommt er einen Traktor mit Anhänger (so einen großen zum selberfahren).
Und ansonsten gibt es mehrere Kleinigkeiten. Da hat er dann richtig viel zum Auspacken.
LG Claudia (39.SSW)

Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Hallo Claudia, ich suche auch ein großes Schaukel-Pferd oder Pony für meine Kleine. Wo hast du es den gekauft und was hat es gekostet?
Es ist ja so schwer ein schönes zufinden das auch ohne Räder ist.
Gruß Sarina

Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Hallo,
wir haben das Schaukelpferd letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesehen (an einem Stand, der auch Körbe verkauft), für knapp 100,00 DM. Da haben wir dann gleich zugeschlagen.
Die Pferde, die es im Laden gab, waren entweder teurer (keines unter 200,00 DM) oder haben uns absolut nicht gefallen.
Wir sind schon gespannt, wie es unserem Lukas gefällt. Ich finde es richtig toll, es sieht aus wie ein richtiges Pferdchen.
LG Claudia

Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Hallo
Schau mal bei www.heunec.de im online shop und dann bei schaukeltiere. wir haben unserem Sohn das Schaukelauto gekauft und er hat es dann zum ersten Geburtstag bekommen.
Ein Tag danach wusste er schon wie er auf und absteigt und das schaukeln klappte auch.
Nicole

Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Hallo!
Unser Sohn hat damals zu Weihnachten mit 2 J. einen großen Müllwagen von "bruder" bekommen, weil er den richtigen Müllwagen so toll fand. Und heute mit 4 J. spielt er immer noch damit.
Gruss Silke

Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!

Hallo Jenny,
ich habe zwar erst einen 1-jährigen Sohn, habe aber mal in einem "schlauen" Buch nachgeschaut, da steht bei empfohlenem Spielzeug ab 2 Jahren:Konstruktionskästen, Wasserfarben, Einfache Gesellschaftsspiele un Puzzles, Werkzeuge und Haushaltsgeräte (natürlich für Kinder).
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen