Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!
LG Jenny
Re: Hilfe ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!!!!
unser Lukas bekommt ein großes Schaukelpferd - das steht schon seit einem Jahr auf dem Dachboden und wartet auf seinen Einsatz.
Von der Oma und dem Opa bekommt er einen Traktor mit Anhänger (so einen großen zum selberfahren).
Und ansonsten gibt es mehrere Kleinigkeiten. Da hat er dann richtig viel zum Auspacken.
LG Claudia (39.SSW)
Es ist ja so schwer ein schönes zufinden das auch ohne Räder ist.
Gruß Sarina
wir haben das Schaukelpferd letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesehen (an einem Stand, der auch Körbe verkauft), für knapp 100,00 DM. Da haben wir dann gleich zugeschlagen.
Die Pferde, die es im Laden gab, waren entweder teurer (keines unter 200,00 DM) oder haben uns absolut nicht gefallen.
Wir sind schon gespannt, wie es unserem Lukas gefällt. Ich finde es richtig toll, es sieht aus wie ein richtiges Pferdchen.
LG Claudia
Schau mal bei www.heunec.de im online shop und dann bei schaukeltiere. wir haben unserem Sohn das Schaukelauto gekauft und er hat es dann zum ersten Geburtstag bekommen.
Ein Tag danach wusste er schon wie er auf und absteigt und das schaukeln klappte auch.
Nicole
Unser Sohn hat damals zu Weihnachten mit 2 J. einen großen Müllwagen von "bruder" bekommen, weil er den richtigen Müllwagen so toll fand. Und heute mit 4 J. spielt er immer noch damit.
Gruss Silke
ich habe zwar erst einen 1-jährigen Sohn, habe aber mal in einem "schlauen" Buch nachgeschaut, da steht bei empfohlenem Spielzeug ab 2 Jahren:Konstruktionskästen, Wasserfarben, Einfache Gesellschaftsspiele un Puzzles, Werkzeuge und Haushaltsgeräte (natürlich für Kinder).
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße Peggy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen