Suchen Menü

Hilfe ich suche...

Hallo,
wie einige von Euch sicher wissen, kämpfen Hannah und ich jeden Tag wenn es um das Schlafen geht.
Jetzt habe ich letzte Woche in einem Katalog einen Schlafsack gesehen, der eigentlich garkein richtiger Kinderschlafsack ist.
Kann es nicht genau beschreiben, er sieht aus wie ein Schlafsack für Erwachsene, und hat ein Bärenmotiv.
Das Kind schlüpft rein und schläft mit dem Kopf auf dem Bären.
Mein Gedanke war jetzt, ich bestelle den, er kommt mit der Post und Hannah darf erst mal auspacken.
Dann hätten wir den gemeinsam in ihr Bett gelegt.
Das alles natürlich mit voller Begeisterung.
Vielleicht währe ja dann wieder ein klein wenig Spaß dabei sich da rein zu legen.
Auch hätte ich den dann immer mit zu meinen Eltern oder wo auch immer mitnehmen könne.
Sie hätte praktisch immer ihr eigenes Bett dabei.
Und was ist, es gab zwei Modelle und beide ausverkauft.
Bei Jakoo habe ich schon gekuckt aber da gibt es leider nur ganz normale.
Versteht Ihr was ich meine??????
Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr wo ich noch nachsehen könnte.
Bei Babywalz und Jakoo war ich erfolglos.
Bei Koaltoys gibts wohl einen, der Kostet aber über 69 Euro.
Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen.
Sag schon mal Danke.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich suche...

Hi Tina,
hört sich schön an, dieser Schlafsack !
Hast Du es mal bei EBay versucht ?? Denn da gibt´s ja eigentlich IMMER ALLES -- probiers doch mal dort !
Liebe Grüße + viel Erfolg
Bine

Re: Hilfe ich suche...

Hallo!
Ja ich weiss was du meinst. Entweder hab ich den jetzt im aktuellen Babyextrakatalog von Otto gesehen oder in nem andren Katalog (Quelle oder so) schau ma da, vielleicht hast Erfolg.
VG Claudia

Re: Hilfe ich suche...

Hallo Tina,
ich bin zwar in einem anderem Forum, aber ich lese gerne hier mit, ich habe so einen Schlafsack im Kinderbutt Katalog gesehen, ich beschreib ihn Dir mal:
Sieht aus wie ein Bär, der eine hellblaue Latzhose und ein rot-weiß kariertes Hemd anhat. Arme und Füsse in hellbraun.
Meinst Du den? Der kostet 29.90 Euro.
lg von Silke.

@Sipala

Hallo Silke,
danke für Deine Hilfe, aber die sind leider beide ausverkauft ;O(
Ciao Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen