Hilfe, ich hab ein tollwütiges Kind :(
Kann mir mal jemand sagen was in mein Kind gefahren ist? Seid ca einer Woche spinnt der kleine Kerl. Er spielt ganz lieb in seinem Zimmer oder im Wohnzimmer, lacht und brabbelt, alles in bester Ordnung. Dann kommt er angekrabbelt und will auf meinen Schoß, nehme ihn hoch und er kuschelt sich an meine Schulter und ZACK schrei ich auf weil er mich voll in die Schulter beisst. Das brennt immer noch ne Weile nach. Was soll ich denn machen? Hab ihm gestern rein aus Reflex einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben, hat mir wahnsinnig leid getan *könntheulenvorWutaufmichselber*
Habt ihr auch so bissige Kinder? Und was macht ihr dann?
LG
Antje
Re: Hilfe, ich hab ein tollwütiges Kind :(
ich glaube (HOFFE) das dies nur so eine Phase ist, denn Julien (sonst das liebste Kind) hat dies im Moment *auch drauf* :-(
Tja, wie darauf reagieren. So tun als ob nichts wäre geht nicht, dafür tuts zu weh mit diesen spitzen kleinen Beisserchen. Also schimpfe ich los und sage auch mehr oder minder laut "Aua, du hast mir weh getan". Ob ihn dies grossartig interessiert - ich weiss es wirklich nicht :-((
Lieber Gruss
mitleidende Micha
Wir haben das seid ca ner Woche auch, Sophia kommt angerannt, schmust sich her und auf einmal will sie beissen. Ich habe ihr letztens den Mund zugehalten und gesagt, dass sie mich jetzt gern beissen könne, dann würde ich aber auch beissen. Sie hat dann ganz frech gesagt: Mama bia nicht beissn! Ich hab dann gemeint, wenn sie es nicht möchte, würde sie wohl verstehen, dass ich es auch nicht mag. Aber ob es gefruchtet hat, weiss ich nicht. Gestern abend wollte sie sich schon wieder am Papa vergreifen *g*
LG Claudia
Ich "beiße" zurück...
Re: Ich "beiße" zurück...
vlg tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen