Suchen Menü

Hilfe, ich brauch dringend Mitleid *schrei*

Mir geht es so was von schlecht. Seit insgesamt 4 Tagen quält mich nun eine Virusgrippe. Angefangen mit höllischen Gliederschmerzen, dann einen Tag später Fieber, Magenkrämpfe und Durchfall. Jetzt kämpf ich mich irgendwie durch den Tag, weiss nicht, wo mir der Kopf steht und weit von dern Toilette kann ich auch nicht weg. Hab in den letzten Tagen mehr als 20 Kinder bekommen (wenn man die Krämpfe ein wenig mit Wehen vergleichen darf ;-))
Und ich kann einfach nicht mehr...
Und wieder einmal bin ich froh, einen Mann zu haben, der mich echt ganz lieb unterstützt hat ! Auch wenn ich ihn sonst manchmal Richtung Mond gewünscht hab ;-)
So, genug gejammert, muss wieder Richtung Stilles Örtchen... mensch mit 2 Kindern und krank ist echt nicht leid... dabei hatte ich erst vor nichtmal 2 Wochen die letzte Magen-Darm-Grippe *heul* :-(((((
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich brauch dringend Mitleid *schrei*

Hallo Sandra!
Achduherrje! Da wünsche ich Dir aber ganz schnelle, gute Besserung!! Gut, daß Du Unterstüzung hast! Sonst ginge das ja gar nicht mit 2 Kindern.... Vielleicht könntest Du den PC mit in´s Badezimmer nehmen und vom Klo aus posten? :-)))
LG und keine Krämpfe mehr,
Kelly

Re: Hilfe, ich brauch dringend Mitleid *schrei*

Hey Sandra, lass dich mal ganz fest knuddeln und alles, alles Gute und vor allen Dingen baldige Besserung aus dem Norden wünscht dir Katrin.

Re: Hilfe, ich brauch dringend Mitleid *schrei*

Hi Sandra,
hast mein volles Mitgefühl. Bin seit über 1 Woche mit einer fetten Erkältung im Gange, schlucke Kopfschmerztabletten und haben leider zur Zeit einen Mann, der viel arbeitet und mich wenig entlastet. Hab zwar nur einen Zwerg zu versorgen, aber ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Aber Kopf hoch, bald geht's Dir bestimmt wieder besser. Trotzdem: MMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDD....
Gruß,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen