Suchen Menü

Hilfe, ich bin genervt *argh*

Hallo zusammen,
man, ist das ein doofer Tag *grummel* Ich hab Kopfschmerzen und mir ist schlecht *heul* Die Wäsche nimmt dank Yannicks Brechaktionen kein Ende und mir ist gerade aufgefallen, warum ich eigentlich heute morgen einkaufen wollte, ich hab kein Waschmittel mehr *grummel*
Yannick ist megaquakig, ist nur gerade am Banane essen, deswegen hab ich mal etwas Pause, ansonsten macht er Unfug, tut sich weh und weint. Ich will wieder ins Bett, auf der Stelle und nach mir die Sinflut *heul*
Eine Stunde noch, dann ist Mittagsschlaf für den jungen Mann angesagt und ich kann die nächste Ladung Wäsche aufhängen und Essen machen und und und. Ich will nicht, vielleicht sollte ich streiken.
Zu allem Überfluss hat Yannick meine Bankdiskette aus dem Laufwerk gezogen und besabbert und beknabbert und jetzt funktioniert die nicht mehr *heul* Das heißt, ich muß wieder zur Bank und das wieder freischalten lassen, weil die so blöde Sicherheitsbestimmungen haben, das wird wieder ne Rennerei und eine Woche ohne Online-Auszüge *kreisch*
So, genug gejault, schließlich hab ich einen Sohn, der das gerade perfektioniert.
Müde Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

So, und jetzt hat er sich die Banane in die Haare

und den Pullover geschmiert *heul* Ich glaub, der macht das extra *grmpf*

Re: So, und jetzt hat er sich die Banane in die Haare

Hallo Nicky,
solche Tage kenne ich. Du tust mir richtig leid. Wenn das Kind krank ist, man selber ist auch nicht gerade das blühende Leben, oh manno! Leg Dich doch einfache mit hin zum schlafen und mach ausnahmsweise mal eine Dose Ravioli zum Mittag auf. Das ist dann schon mal eine Sorge weniger!
Ich wünsch Dir stahlharte Nerven und trotzdem einen schönen Tag!
LG Nicole

Ooooooohhh.....

...arme, arme Nicky *überwehenKopfstreich*
Jaja diese Tage liiiebe ich auch so sehr das ich sie nicht missen möchte *fg*
Leg dich doch jetzt auch ne Stunde auf´s Ohr wenn Yannick schläft, oder hau dir nen starken Kaffee hinter die Binde.....da fällt mir gerade was ein---> *Cappucino machen geh*
Also, hinlegen und PC "AUS" (ich weiss wird dir schwer fallen *gg*)
LG und alles gute Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen