Hilfe für Knuffel 2
Manja hat durch die Flut fast alles verloren, so auch für Marius.
Wer für Marius Sachen übrig hat, kann sie gerne an Manja schiecken.
Sie braucht die Größe 86.
Für sich selber 36/38.
Wir haben auch schon Finanziel was gemacht.
Sie ist über jede Spende Dankbar.
Wer ihr Helfen will kann mir Schreiben.
Gebt mir bitte aber eure Richtige mail Adresse.
Habe seit gestern zuviele übers Profil geschrieben, das ich es jetzt nicht mehr kann.
Man kann in 24 Stunden nur 13 Schreiben.
Danke euch jetzt schon.
LG Diana
Re: Hilfe für Knuffel 2
kannst Du mir Ihre Adresse bitte mailen. Was braucht sie denn wirklich dringend, nicht das wir jetzt alle das gleiche schicken. Hätte auch Kleidung für Sie!
Meine e-mail Addi ist
[email protected]
LG
Tina
Re: Hilfe für Knuffel 2
schaetze mal, Windeln duerften immer gut sein und Feuchtreinigungstuecher, ...und ich kann mir nicht vorstellen, dass Manja boese ist, wenn auch groessere Groessen dabei sind...
Diana, ich schick dir mal meine Adresse...
LG
MOnika
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen