Suchen Menü

Hilfe, es schneit schon wieder.....

ich will nicht mehr Schneeschaufeln *bäh*. Jetzt hat es letzte Nacht schon wieder ca. 4 cm hergeschneit und seit einer guten Stunde schneit es schon wieder recht stark. Wenn Philipp wach ist, darf ich erstmal bestimmt ne Stunde schaufeln :-(. Wenn nur diese Einfahrten hier nicht so lang wären *jammer*. Ausserdem muss ich immer aufpassen, dass Philipp dann nicht auf die Strasse ausbüchst, nachdem die hier ja auch keine Zäune kennen.
LG Jessica, die überhaupt keine Lust darauf hat und sich lieber gemütlich auf die Couch setzen würde :-)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, es schneit schon wieder.....

Hallo Jessica
Na wir haben es gut, wir haben einen Nachbarsjungen der gerne was dazu verdient. Er schaufelt und ich lagere die Beine hoch!!
Gruss aus der auch leicht verschneiten Schweiz
Karin

Re: Hilfe, es schneit schon wieder.....

ach, den könnte ich auch gebrauchen oder einen Snowblower. Aber ich versuche den Vorteil darin zu sehen : Bewegung *grmpf*. Aber heute abend ist dann erstmal mein Männe dran, der kann auch etwas Bewegung gebrauchen *schadenfrohbin*
LG Jessica, aus einem tiefverschneiten Vermont
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen