Suchen Menü

Hilfe er will nichts mehr trinken!!!

Mann ich weiß nicht mehr weiter....Chrisi hat ne fette Magen-Darm-Grippe, wir sind kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus, aber nun will er auch nichts mehr trinken, heul...was mach ich denn nu?? Heilnahrung isst er nicht auch nicht als Trinkbrei verdünnt, Elektrolydlösung sowiso nicht, Traubenzucker in Wasser nicht, Kamillentee der sonst gut ging auch nicht mehr, Karotensaft kotzt er sofort wieder, scheisse. Habt ihr noch ne Idee?? bitte helft mir sonst sehe ich uns schon heute abend im KH.....Menno ich sitzte hier schon und heule fast.....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe er will nichts mehr trinken!!!

Hallo Andrea, wie wäre es, wenn Du ihm einfach alle 15 Minuten oder so einen Teelöffel oder Esslöffel mit Flüssigkeit anbietest? LG und gute Besserung! Simone

Re: Hilfe er will nichts mehr trinken!!!

Hallo Andrea,
ich habe ja das Glück, dass meiner immer genügend trinkt, so dass ich dir nicht wirklich einen Tipp geben kann, aber ....
Hast du vielleicht so eine Einwegspritze oder für Gebäck mit dünner Spitze ? Bei meiner Freundin hat das damit ganz gut geklappt. Kind auf den Schoß, leicht nach hinten beugen oder anlehnen und langsam einflössen.
Vielleicht klappt das bei euch auch ?!
LG und gute Besserung
Renata

Übrigens klappt dieser Trick .....

... bei meinem Sohnemann sehr gut, wenn er seine Medizin nehmen soll. Damit sogar OHNE Gebrüll und Gegenwehr !!! *staun*
LG
Renata

Re: Hilfe er will nichts mehr trinken!!!

Och man, Andrea, was ist denn bei Euch los?!?! So ein Mist aber auch!!!! Wie isses denn mit dem Essen? Ißt er weiterhin alles? Ich weiß von Rebecca, daß sie einen Megadurst bekommt nach Milchbrötchen. Wenn wir in der Stadt sind und sie eins bekommt, dann säuft sie hinterher wie eine Bergziege! Versuch's doch mal so, also erst etwas geben, was echt durstig macht und dann den Tee?!
Halte durch & weiterhin gute Besserung!
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen