Hilfe, er hat Kaffee getrunken
öhm, also eben hat Yannick meinen Kaffeebecher erwischt, allerdings war da nur noch eine kleine Pfütze drin, die auch noch zur Hälfte auf dem Sofa gelandet ist *kreisch* Aber kann was passieren, bei einem Schluck Kaffee? Abgesehen davon, daß er noch mehr abdreht, also ohnehin schon ;-)
Man, das Trinken lernen aus dem Becher hat echt seine Tücken, seit wir das probieren, will er jeden Becher haben und mittlerweile ist er auch so groß, daß er ohne Probleme Sachen vom Schreibtisch holen kann, wo mein Becher stand.
Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob das jetzt schädlich war.
Liebe Grüße
Nicky
Re: Hilfe, er hat Kaffee getrunken
ich würd mal sagen, schädlich war das jetzt nicht. jojo, also mein grosser hat als lütter auch schon einige male meinen kaffeebecher erwischt... und ich kann keinen bleibenden schaden an ihm feststellen, mh, obwohl, ähhh, macht kaffee trotzig ;-)
hat der kaffee ihm denn wenigstens geschmeckt, grins?
also, ich würd wirklich davon ausgehen, ok, war legga, das sofa hat nen fleck, aber yannick gehts gut
lg britta
ich glaube nicht, daß das schädlich war. Finja hat auch schon mal einen Schluck Kaffee getrunken. Sie hat einfach keine Ruhe gegeben und wollte unbedingt probieren. Dann hat sie einen Schluck genommen, hat ihr Gesicht verzogen und meinte dann: "Bäh". Dann war das auch erledigt und geschadet hat es ihr absolut nicht.
LG Michaela
LG
Ike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen