Suchen Menü

Hilfe, er hat Kaffee getrunken

Hallo zusammen,
öhm, also eben hat Yannick meinen Kaffeebecher erwischt, allerdings war da nur noch eine kleine Pfütze drin, die auch noch zur Hälfte auf dem Sofa gelandet ist *kreisch* Aber kann was passieren, bei einem Schluck Kaffee? Abgesehen davon, daß er noch mehr abdreht, also ohnehin schon ;-)
Man, das Trinken lernen aus dem Becher hat echt seine Tücken, seit wir das probieren, will er jeden Becher haben und mittlerweile ist er auch so groß, daß er ohne Probleme Sachen vom Schreibtisch holen kann, wo mein Becher stand.
Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob das jetzt schädlich war.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, er hat Kaffee getrunken

hallo nicky !
ich würd mal sagen, schädlich war das jetzt nicht. jojo, also mein grosser hat als lütter auch schon einige male meinen kaffeebecher erwischt... und ich kann keinen bleibenden schaden an ihm feststellen, mh, obwohl, ähhh, macht kaffee trotzig ;-)
hat der kaffee ihm denn wenigstens geschmeckt, grins?
also, ich würd wirklich davon ausgehen, ok, war legga, das sofa hat nen fleck, aber yannick gehts gut
lg britta

Re: Hilfe, er hat Kaffee getrunken

Hallo Nicky,
ich glaube nicht, daß das schädlich war. Finja hat auch schon mal einen Schluck Kaffee getrunken. Sie hat einfach keine Ruhe gegeben und wollte unbedingt probieren. Dann hat sie einen Schluck genommen, hat ihr Gesicht verzogen und meinte dann: "Bäh". Dann war das auch erledigt und geschadet hat es ihr absolut nicht.
LG Michaela

Re: Hilfe, er hat Kaffee getrunken

also ihm hat as whl nicht geschadet, aber dir und deinme Sofa. klara hat auch mal nen Schluck genommen und war wie aufgedreht. Ging dann 2 Stunden später ins Bett, ist rumgelaufen wie ein aufziehfrauchen... Vile Spass noch mit deinem ansonsten ja so ruhigen und zurückhaltendem Sohni.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen