Hilfe, er hat Kaffee getrunken
öhm, also eben hat Yannick meinen Kaffeebecher erwischt, allerdings war da nur noch eine kleine Pfütze drin, die auch noch zur Hälfte auf dem Sofa gelandet ist *kreisch* Aber kann was passieren, bei einem Schluck Kaffee? Abgesehen davon, daß er noch mehr abdreht, also ohnehin schon ;-)
Man, das Trinken lernen aus dem Becher hat echt seine Tücken, seit wir das probieren, will er jeden Becher haben und mittlerweile ist er auch so groß, daß er ohne Probleme Sachen vom Schreibtisch holen kann, wo mein Becher stand.
Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob das jetzt schädlich war.
Liebe Grüße
Nicky
Re: Hilfe, er hat Kaffee getrunken
ich würd mal sagen, schädlich war das jetzt nicht. jojo, also mein grosser hat als lütter auch schon einige male meinen kaffeebecher erwischt... und ich kann keinen bleibenden schaden an ihm feststellen, mh, obwohl, ähhh, macht kaffee trotzig ;-)
hat der kaffee ihm denn wenigstens geschmeckt, grins?
also, ich würd wirklich davon ausgehen, ok, war legga, das sofa hat nen fleck, aber yannick gehts gut
lg britta
ich glaube nicht, daß das schädlich war. Finja hat auch schon mal einen Schluck Kaffee getrunken. Sie hat einfach keine Ruhe gegeben und wollte unbedingt probieren. Dann hat sie einen Schluck genommen, hat ihr Gesicht verzogen und meinte dann: "Bäh". Dann war das auch erledigt und geschadet hat es ihr absolut nicht.
LG Michaela
LG
Ike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen