Suchen Menü

Hilfe er beist !!!!!!!!!!

Hallo !
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Mein Sohn, fast 14 MOnate, hat die Phase des "Kopf an die Wand schlagen" und "Hände ins Gesicht schlagen" durch ignorieren wohl überwunden.Es war ja auch nicht wirklich schlimm, aber jetzt fängt er an mich bei jeder Gelegenheit zu beisen. Manchmal aus Spaß, manchmal wenn er zornig ist weil es nicht so läuft wie er will. Soll ich das auch ignorieren. Bis jetzt habe ich ihm immer gewehrt und "nein" gesagt, was leider nicht viel bringt. Haben Eure diese Phase auch und wie kann ich die schnell wieder beenden. In unsere Krabbelgruppe macht das niemand.
Hoffe ihr habt ein paar weise Ratschläge.
LG, Andrea & Robin ( 17 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe er beist !!!!!!!!!!

Aua!
Hallo Andrea!
Ich hab leider gar keinen Rat, aber ich bin mir sicher, dass er das auch wieder durch "Ignorieren" ablegen wird. Aber wahrscheinlich hat er Spaß am Beißen, so dass es sich wohl etwas hinziehen wird... *fürcht*
Also wenn Laura das tun würde, würde ich auch NEIN sagen und dann was anderes machen und sie ignorieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht irgendwann dann wieder aufhören würde... Naja, sag ich jetzt mal so...
Hmmm *grübel*
Alles Liebe
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen