Suchen Menü

Hilfe, die ganze Familie ist krank!

Hallo Mädels, sieht so aus als würde ein Magen-Darm-Virus grasieren. Seit Montag Julia, ab Dienstag hatte ich das Vergnügen, am Donnerstag hat es den Papa erwischt und seit heute liegt Oma flach. Scheint ein etwas hartnäckiges und gemeines Bazillum zu sein. Julia hat sich mittlerweile fast gefangen, aber richtig gesund ist sie immer noch nicht. Gut dass man SOLCHE Viren nicht übers Internet verteilen kann;-)). Eigentlich wollten wir schon heute zu meiner Familie nach Österreich fahren, solltet ihr länger nichts von uns lesen, dann haben wir morgen Sonntag die Fliege gemacht. FROHE OSTERN wünschen Claudia und Julia
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, die ganze Familie ist krank!

Hallo,
bei uns war es dann vorgestern so weit. Die einzige die es noch nicht erwischt hat, bin ich. Mal sehen wie lange noch :0(
Wünsche Eur gute Besserung.
liebe Grüße
lani

Re: Hilfe, die ganze Familie ist krank!

Hallo Claudia,
bei uns liegt bisher "nur" der Papa wg. Magen-Darm-Virus flach. Hoffe, daß es uns verschont!!
Gute Besserung und hoffentlich viel Spaß in Österreich,
Jenny

Re: Hilfe, die ganze Familie ist krank!

Bei uns ist Christopher wieder gesund und heute hats den Papa erwischt, momentan bin ich noch verschont geblieben...
Gute Besserung
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen