Suchen Menü

Hilfe die Aliens kommen...

knacks hat es gemacht, als Leah die Fuellerpatrone aufgebissen hat, mit der sie die ganze Zeit friedlich gespielt hat...
Mit der sie eigenltich immer friedlich spielt, wenn sie mit mir an den PC kommt...
Ich habe sie beim Versuch, sie zu reinigen, fast ersaeuft, und was macht meine Tochter?
Stellt sich vor das Glas mit den Patronen und gibt ein forderndes NjamNjam von sich, nur um dann anschliessend ins Kinderzimmer zu laufen und sich die Schnute nochmal selber auszuwaschen, allerdings mit Seifenblasen...
Mein Kind schlaegt beim Reden blasen, Herr Doktor, ist das gefaehrlich???
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Hilfe die Aliens kommen...

Hi Peanut,
gegen Aliens helfen nur selbstgebastelte Mütze aus Alufolie (so gesehen in "Signs" *g*)!
Leah hat ja einen sehr eigenwilligen Geschmack, denn ich kann mich noch gut daran erinnern wie Tinte geschmeckt und sich vor allem eklig im Mund angefühlt hat ;o)
Gruß,
Ariane

Bist Du gemein!

Als mein Mann mich unter dem Schreibtisch vorholen wollte hat er zufällig einen Blick auf den Bildchirm geworfen, und lag auch drunter. Dann hat es etwa eine halbe Stunde gedauert, bis unsere Lachkrämpfe so weit nachgelassen haben, daß wir uns wieder bewegen konnten ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Bist Du gemein!

Das hat Leah extra gemacht, damit du an deinem Geburtstag etwas zu lachen hast...Herzlichen Glueckwunsch von mir und der blauen Leah..obwohl, ich muss gestehen, die Seifenkur hat besser gewirkt, als mein Ersaeufversuch:-)
LG
Peanut

Die blaue Elise oder dreckige Augen

Hi,
erinnert mich an die Story, die mir meine Oma mal erzählt hat.
Man muss dazu sagen, das der zweitjüngste Sohn, als einziger *keine* flachsblonden Haare und keine blauen Augen hatte, sondern dunkelbraune Haare und braune Augen.
Irgendwann stand Gerd mit ca. 3 in der Küche, heulte Rotz und Wasser, hatte das Gesicht voller Schaum und meinte schluchzend:
"Ich hab die Augen ganz ganz doll gewachsen!" (mit Kernseife!!!) "... aber sie werden einfach nicht sauber!"

autsch!!!

Re: Hilfe die Aliens kommen...

Huhu Peanut!
Sind sie nicht großartig erfinderisch, unsere Kleinen?:-))
Lias letztes "knacks" war eines dieser kleinen Hotel-/Krankenhaus-Honigplastikbehälter.... :-)) Das ist zwar nicht blau, aber es k l e b t !!!!! :-))))
LG, Kelly

Re: Hilfe die Aliens kommen...

auch nicht viel besser...
wir haben im Internat den Honigtopf immer mit Schwung weitergereicht, bis er eines Tages an der Teekanne haengenblieb und in der Mitte zerbrach!!!
Wie geht es euch allen denn???
LG
Peanut

Re: Hilfe die Aliens kommen...

Huhu Peanut!
Lia geht´s so lala. Ich weiß nicht, ob ich ihre derzeitigen Unzufriedenheitsanfälle auf den Schnupfen/Husten schieben soll, oder ob es hart auf den zweiten Geburtstag zugeht, oder aber, ob sie gerade etwas Neues dazu lernt.
Mir hingegen geht es bescheiden. Oben bleibt zwar alles drin (von einem Übelkeitsgefühl hin und wieder mal abgesehen), aber unten ist das alles noch pures Wasser.:-(( Das schlaucht ziemlich.
Passi ist heute wieder arbeiten gegangen, und sonst traut sich hier niemand her aus Angst vor Ansteckung...
Außerdem ist mein Kreislauf bei unter 50kg nicht mehr der Stabilste, aber Zunehmen ist wohl im Moment Wunschdenken (und zusätzlich finde ich mich so klapperdürr auch noch absolut häßlich!!!) :-((
Aber kommt Zeit, kommt Verdauung, oder so ähnlich.:-))
Also noch ein Gläschen Elektrolytlösung, ein paar Perentol und dazu Salzstangen und Reiswaffeln - juchee!:-((
Aber nunja, Du hattest gefragt....:-))
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Hilfe die Aliens kommen...

ja, hatte ich...
Gruesse alle und viel SPAss beim Elektrolytloesung schluerfen und Salzstangen knabbern...
LG
Peanut

Re: Hilfe die Aliens kommen...

Hallihallo - die Aliens kommen und in ganz Leahhausen ist kein Fotoapparat aktiv????? Ihr hättet im Rahmen eurer Umbauarbeiten echt in jedem Raum eine (oder besser gesagt jeweils 4, in jede Ecke eine) Webcams installieren sollen .... uns entgeht wirklich was .... ach übrigens, was tust du denn noch hier ... kannst du auch den Absprung nicht finden??? Ich warte noch ein bißchen, bis Juni??? Ich glaub Zeno hat es "befohlen" .... werde wohl zweigleisig fahren müssen ...
Tschüssi und wie wäre es, wenn du mal gaaaanz beiläufig eine große Dose Nivea und einen zerschlissenen Bettbezug - aus dem natürlich rein zufällig die ein oder andere Daune rausguckt - gaaanz zufällig unbeaufsichtigt rumstehen läßt .... und dich dann mit dem Foto in der Ecke versteckst ... lg Danny

Re: Hilfe die Aliens kommen...

hi Danny, ne, Leah blieb unfotografiert, aber wenn ich Tamara das naechste mal sehe, schenke ich ihr eine Fuellerpatrone...
und dann hae ich den Fotoapparat bestimmt dabei!!!
LG
Peanut - die im naechsten Forum einfach noch keine Resonanz auf ihre Postings bekommt:-(

Re: Hilfe die Aliens kommen...

Huhu - da muß ich aber mal schwer nachdenken, wie lange ich einen Besuch bei euch noch vor mir herschiebe ..... würde zwar das Foto gerne sehen, aber es muß wirklich, gaaanz ehrlich nicht mit Tamara sein ....
Bleibe auch noch ein bißchen hier im Forum, fühl mich im nächsten etwas allein, obwohl da ja auch schon eigentlich ein paar bekannte Gesichter sein müßten, oder??? Vielleicht sollten wir nochmal gemeinsam schnuppern gehen .... LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen