Suchen Menü

Hilfe, das passiert wenn man einpennt.....

Arghs, wir sind heute morgen schon um 5 aufgestanden (Leon sei dank) und ich hab mich gegen 9 Uhr mal auf die Couch gehauen um noch ne Runde zu Dösen.
Wie immer wenn ich nicht achtsam bin, schaltet Leon den Fernseher ein. Naja, war ja Teletubbie Zeit und ich hab ihn dann einfach mal alleine schauen lassen (Schande über mich, denn normalerweise schauen wir wenn dann ´zusammen und ich erkläre alles). Nun erzählt er mir den ganzen Tag schon einnen von Nono und ich weiss nicht was mein Kind meint.
Bis eben mein Bildschirmschoner hier angeht (Tubbies....) und Leon vor Begeisterung im Karrée springt. Er meinte den Noo-Noo Staubsauger!!! *andiestirnklatsch*
LaaLaa ist out, Noo-Noo ist in!
Und: bei den Tubbies lernt man doch was (wenn auch nix sinnvolles *lol*)
LG Mel
Bisherige Antworten

Kenn ich!! Was ist ein Röhröh!?

Hallo Mel!
Hab meine auch mal in einem Anfall von totaler Ermüdung fernsehen lassen. Bin auch prompt eingenusselt. Ende vom Lied, er sprach unentwegt von einem Röhröh! Ich hatte keinen blassen Schimmer was JAn meint. Bis wir zwei Tage später vor dem Zeitungsregal beim Kaufmann standen und er mit leuchtendem Gesicht auf das aktuelle "Benjamin Blümchen-Heft" zeigte. Tja da war mir alles klar! Benjamin macht ja immer Törö und daher die Ableitung Röhröh. Einfache ERklärung für Elefant. Lieben Gruß und schönen Abend noch, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen