Suchen Menü

Hilfe,brauche starke Nerven und Daumendrücker

Hi,ihr kennt mich warscheinlich eher nicht,poste hier noch nicht viel.Aber ich brauche mal Eure Daumen.Also,meine mittlere 18 Monate macht momentan totalen Terz wenn es ins Bett geht.Ob abends oder mittags,egal.Sie schreit sich heiser und hat einen Puterroten Kopf.Das ging jetz schon mehrere Wochen und teilweise haben wir sie dann wieder rasugeholt weil sie mit der großen in einem Zimmer schläft (oder eben nicht :-))Da sie aber auch den ganzen Tag über immer wieder schrait und kreischt wenn sie was will ist dieses gebrüll nur schwer auszuhalten.Habe dann gestern mal mit der Kinderärztin gesprochen und bin zu der erkenntnis gekommen das wir sie wohl schreien lassen müssen bis sie es kapiert hat.Denn das Theater geht auch wenn sie Nachts wach wird.Ich ging und gehe jetzt halt 1-2 mal nach oben,nehme sie kru auf den Arm und und gehe dann aber wieder raus.Aber es ist für mich schon schwer auszuhalten könnte mitheulen.Ich hoffe das sie es bald kappiert hat und wieder entspannt einschlafen kann.LG Bianka
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,brauche starke Nerven und Daumendrücker

Hallo Bianka!
Habt Ihr ein besonderes Ritual beim Zubett bringen? Wurde das vielleicht umgestellt oder gar eingestellt? Kinder reagieren auf Umstellungen ziemlich schnell.
Ich bringe Léan immer gleich ins Bett, jeden Abend das Gleiche und es gibt nie Gebrüll. Nur nach dem Umzug gab es Problem, neues Zimmer etwas anderes Ritual.
Könnte es vielleicht daran liegen?
LG Savi mit Léan (19 Monate)

Re: Hilfe,brauche starke Nerven und Daumendrücker

Hallo Bianka, uns gehts genauso seit 1 Woche. Er ist zwar erst 16 Monate aber momentan der totale Dickopp, Wenn ihm was nicht passt geht er zur nächten Wand und heut so richtig seinen Kopf an. Abends und Mittags bei Zubettgehen dasselbe spiel, sofort wieder hingestellt und gebrüllt....und nachts auch wenn er wach wird...Wenns zu arg wird nehme ich ihn auch wiederaus dem Bett bis er sich beruhigt hat und lege ihn wieder hin, bei meinem Mann klappt das schon das er dann bald einschläft nur ich darf nicht ins Zimmer weil er genau weiss ich nehme ihn wieder hoch. Ich kann auch jedesmal mitheulen und hoffe diese Phase geht ganz ganz schnell vorüber. Halte durch, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen