Hilfe, bin sooo melancholisch!
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch....
LG, Birgit
Re: Hilfe, bin sooo melancholisch!
das wird schon :-) Bist Du mit der Entscheidung, ein zweites Kind zu bekommen nicht ganz so sicher? Überleg einfach, was Dir Angst macht am nächsten Jahr und schaff das Problem aus der Welt, Frontalangriff :-)
Ich wünsch Dir trotzdem einen ganz tollen Geburtstag, denk nicht an Alter, sondern feier schön :-)
GLG
Nicky
Re: Das ist normal!
Ich hatte da auch Probleme mit. Mittlwerweile ist es mir egal, wie alt ich bin. Manchmal muss ich sogar nachrechnen, weil ich es selber nicht glauben kann ! 33 ! und ich fühle mich wie 25.
Irgendwann ging diese blöde Stimmung bei mir wieder weg und so wird es auch bei dir sein.
Also, lass dich nicht unterkriegen sondern ordentlich beschenken und
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Luci
Re: Das ist normal!
Ich kann Deine Melancholie aber echt gut nachvollziehen!
Mein Freund ist 7 Jahre älter als ich und als wir zusammenkamen, war ich erst 18 und er dementsprechend 25. Und er hat jedes Jahr an seinem Geburtstag eher getrauert, als gefeiert und ich konnte es nie verstehen. Aber jetzt, wo ich auch schon so alt bin, nämlich 24 :-), fange ich auch an, mir Gedanken darüber zu machen. Ich finde, sobald man ein Kind hat, rast die Zeit nur so.
Und jedes Jahr an meinem Geburtstag denke ich "Oh Gott, schon wieder ein Jahr rum!". Wenn ich das meiner Freundin erzähle, die in 2 Jahren 40 wird, hält sie mich für total bekloppt :-)
Damit muss man einfach leben, geht eh nicht anders!
Also Kopf hoch und mach Dir einen schönen Tag!
Grüße, Caro
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen