Suchen Menü

Hilfe bin neu!!!

Halöchen, habe mich gestern hier angemeldet und komme mir ein bißchen verloren vor. Habe mir schon so ziemlich alle Beiträge zu Gemüte Geführt(sogar schon geantwortet) aber das wars auch schon. Hat nicht die ein oder andere von Euch Lust mir zu schreiben? In der Hoffnung nicht erschlagen zu werden ( falls das nicht der richtig Ort ist oder so) Liebe Grüße Heike
Bisherige Antworten

kann doch mal vorkommen ;-)

Hallo Heike,
jetzt muß ich noch mal schnell antworten. Ob Du richtig bist, kann ich Dir gar nicht sagen, hast Du ein bis 5 Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren? Dann bist Du hier richtig (hätte auch mal in Dein Profil gucken können, vielleicht steht da ja schon was *g*)
Also, herzlich Willkommen und viel Spaß, wenn Du denn richtig bist *g*
LG
Nicky

Re: kann doch mal vorkommen ;-)

Naja noch nicht ganz. Julia wird am 14.02 ein jahr. aber die paar Tage machen es ja wohl nicht, oder. LG Heike

Na gut, wir sehen das nicht so eng *fg*

Re: Hilfe bin neu!!!

huhu heike, als erstes musst du dringend ein profil einrichten mit infos über dich , bildern wenn du magst, da schaut man gerne mal rein und macht sich ein bild. ansosnten lautet hier die devise: fröhliches drauflostippen und schon ist man mitten drin!
gruß zeno

Re: Hilfe bin neu!!!

Haltet mich nicht für dumm, aber ich finde nicht mehr wo das Ding zu finden war.könnt Ihr mir helfen?

Re: Aber klaro :-)))...

du klickerst links auf Club (oder falls der Link wieder nicht funktioniert gibst du ein: www.9monate.de und dann auf Club) und dann rechts auf Profil und schon kannst du lostippeln :-)))
Herzlich Willkommen und lieber Gruß auch von mir
Micha

öhm...

oder du nimmst direkt diesen Link gg:
http://kind.qualimedic.de/Leserdaten

Re: Hilfe bin neu!!!

Huhu Heike, herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Tipps geben, trösten.... Alles möglich hier und ist eine echt nette Truppe.
LG Katrin mit Anna (*21.11.01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen