Suchen Menü

Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Meine Tochter ist seit letzte woche Krank Kehlkopfentzündeung sie bekommt antibiotika und hat nu was den durchfall sie macht wohl auch zähne und ist schrecklich wund das sind schon richtige bläschen ich ceme immer mit Bepantene wund salbe und lass sie oft ohne pampers gibt es etwas was ich noch dagegen machen kann
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Hallo,
versuch es mal mit Zinksalbe, das hilft bei Lisa am besten. Schön dick drauf schmieren, meistens ist es nach einmaliger Anwendung schon viel besser.
Gute Besserung!
Gruß Anja

Weleda Calendula Creme

Moin,
bei uns hilft -nach wie vor- auch bei einem richig roten Popo die Weleda Calendula-Creme, dann aber besonders dick aufgetragen. Alina war so eigentlich immer ihren "Pavian-Popo" innerhalb kürzester Zeit wieder los. Bei anderen C´remes hatten wir nicht soooo die Erfolge - auch nicht bei einer Salbe vom Kinderarzt mit Vitaminen und Lebertran gegen das Wundsein.
Liebe Grüße, Andrea

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Hallo!
Erstmal gute besserung;-)) Wenn meine Tochter derart wund ist, hilft ihr
Multilind heilpaste. In weniger schlimmen Stadien hilft auch Zinksalbe,
aber Multilind ist schon ziemlich klasse.
LG Bea, deren Tochter derzeit zahnt und daher auch durchfallt

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Vielen Dank an euch fü die schnelle hilfe ich werde mal direckt in die apotheke fahren

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

ich schwöre auf die paliativ creme , einmal nachts dick drauf , morgens weg , bei allen dreien :) lg hex

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Bei uns hilft Mykodermsalbe super!
Gute Besserung, C.

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Koche schwarzen Tee und mache Deiner Kleinen ein Sitzbad damit. (Tee sollte lauwarm sein) Danach mit einer guten Creme eincremen (ich schwöre auch LENICET, aber da hat wohl jeder sein eigenes "Wundermittel"!). LG Anja

Re: Hilfe bei wundem popo Dringent bitte

Hallo!
Also von Weleda ist es bei uns noch schlimmer geworden- wir haben vom KiA Mitosyl Creme bekommen, die hilft suuuper!!
Gute Besserung!
Toria

Weleda Calendula Creme OT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen