Suchen Menü

Hilfe bei "Fließschnupfen"???

Jamie läuft derart der "Schnodder" aus der Nase, das ich mit meinen Taschentüchern gar nicht mehr hinterherkomme... Aus seinem Mittagsschlaf ist er eben auch vorzeitig aufgewacht, weil er keine Luft mehr durch die Nase gekriegt hat.
(Mein Freund brachte gerade den genialen Tipp, Jamie einen Tampon unter die Nase zu binden... *LOL*)
Also, wenn er (Jamie) heute abend ins Bett geht, hab ich Nasentropfen für ihn - aber gibt es auch irgendein (HAUS-)Mittel, welches ich jetzt anwenden kann??? LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei "Fließschnupfen"???

Hallo,
also ich nehme dann meist warmen Kamillentee (sprüh ich Ihr in die Nase)oder so ein Meerwasserspray.
Wie es heißt, kann ich Dir erst nachherposten, da es in Ihrem Zimmer steht und sie noch schläft.
Gute Besserung Lg, Mona

Re: Hilfe bei "Fließschnupfen"???

Hallo Anja,
versuche es mal mit dem homöopathischen Mittel Alium cepa (Zwiebel). Zu Beginn 3x alle 15 Minuten 1-5 Globuli (1 Jahr 1 Globuli, 2 Jahre 2 Globuli ... bis 5) und dann nochmal stündlich bis zur Besserung. Die sollte in den ersten 3 bis 12 Stunden eintreten.
Frohe Ostern
Ursa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen