Hilfe, alle Zähne auf einmal!
ganz ehrlich?
Tips habe ich leider auch nicht, ich habe festgestellt, daß alle Dinge wie kühlen, Chamomilla, Sachen zum druaf rumkauen, nicht wirklich helfen, aber Malte hat's auch immer ziemlich schwer. Die anderen können Dir aber sichr weiterhelfen.
Also, auf die nächsten zähne und dann ruhige Nächte!
Franziska
Re: ganz ehrlich?
Re: Hilfe, alle Zähne auf einmal!
ich glaube wirklich weiter helfen kann ich dir auch nicht, ich kann nur meiner vorrednerin zustimmen....sei froh, dann hast du es bald hinter dir!
tim hat vor einem halben jahr 8!! zähne auf einmal bekommen, 4 davon backenzähne. er hat mich aber nicht in den mund gelassen um schmieren zu können also blieben uns nur ....na wie heissen die kügelchen denn noch??....fällt mir jetzt doch tatsächlich nicht ein :o)........naja die haben wenigstens die nächte etwas erträglicher gemacht. das ganze hat sich über ein 1/4 jahr gezogen, jetzt ist endlich ruhe und alle (bis auf die allerletzten backenzähne) sind da!
lg und gutes durchhaltevermögen ;o)
christina
Osanit....
Schließe mich auch meinen Vorrednern an. Sei froh wenn es jetzt mehrere sind. Bei uns sind es immer noch 8 Zähne. Und mit den Backenzähnen macht Sie zur Zeit rum. Aber zu sehen ist nichts :-(.
Sorry konnte Dir leider auch nicht richtig helfen.
LG, Mona
Genau Osanit ....danke ;o))
bütte :o)))
Re: Hilfe, alle Zähne auf einmal!
genauso war es bei uns auch, Anni bekam auf einen Schlag acht
neue Zähne (Backenzähne incl.) Bei ihr half das "Zahnöl" von
Ingeborg Stadelmann (zu beziehen über jede Apotheke, die das
bei der "Bahnhof-Apotheke" in Kempten bestellen können, Du
kannst auch direkt dort im Internet-Shop bestellen, wenn Du die
"magischen Zutaten" verwendest, die aus der eben genannten
Apotheke eine Website machen ;o)) Zusätzlich habe ich ihr
dreimal tägl. drei Globuli "Chamomilla" verabreicht, hat aber bei
ihr nicht so wirklich viel gebracht, ebenso mit "Osanit" :o( Auch
dieses "Dentinox" zum Einreiben war nicht sonderlich hilfreich. Gut
waren wiederum Möhrchen-Stifte aus dem Kühlschrank zum
Nagen und ab und an mal ein "Virbucol"-Zäpfchen. Als sie sich
dann noch zusätzlich einen leicht fiebrigen Infekt aufgesackt hat,
meinte meine KiÄ, daß ich ihr ruhig abends ein Paracetamol-
Zäpfchen geben könne, denn die Backenzähne tun wohl vielen
Kindern biestig weh. Habe ich dann auch drei, vier Mal gemacht,
denn sie konnte kaum schlafen vor Schmerzen. Besser war es
nach etwa einer Woche, als die einzelnen Backenzähne innen
und außen am Kiefer rausguckten, da war die größte Spannung
weg und wir kamen wieder mit den Globuli weiter. Gute Besserung
und lG, Meike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen