Suchen Menü

Hilfe!!!Wo bekomme ich....

Puppenstrampler und sonstiges Zubehör für eine Puppe 27cm????
Tobias fährt grad voll auf seine Puppe ab(die muß überall mit hin) und wir wollten, wenn jetzt dann sein Brüderchen kommt ihm vielleicht ein Strampler mit windeln... kaufen, dass er so machen kann wie Mama :-)
War schon in mehreren Ki-läden, aber da gibts ja nur Baby Born und die ist 43cm groß.
Hat jemand ein Tipp wo ich das bekommen könnte?? Vielleicht Toysorus (waren wir noch nicht, da es ein Stückchen zu fahren ist).
Ich bin super dankbar für Tipps
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!Wo bekomme ich....

Hallo Tanja,
in diesen Billigläden gibt es das doch auch immer. Wie gross sind denn die kleinsten Bekleidungsteile für Frühchen? Vielleicht findest du ja bei eBay etwas?
Lieber Gruss
Micha

Bekommt man auch bei Ebay!

Hallo Tanja,
ich weigere mich strikt für einen Puppenstrampler mehr zu bezahlen, als für Kinderkleider!
Also kaufen wir diese Dinge bei Ebay und sparen uns das rumgerenne!
Aber achtung - vor dem Bieten immer erst die Bewertungen checken, damit Du keinen Fake dabei hast!
LG Nicci

Re: Habe schon bei Ebay...

geschaut, war aber nichts dabei. LEIDER!
Wenns die kleinen Größen sind, dann sind es meistens so doofe Puppenkleider - brauch aber nen Strampler!
Frühchenkleidung ist erstens sehr teuer (hab ich nóch nicht mal für meinen Sohn damals gekauft*schäm*, obwohl er sie vielleicht gebraucht hätte)
und zweitens fangen die auch erst mit Gr. 44 an.
Grüße von einer verzweifelte Tanja :-(

müller markt oder ebay!

Re: müller markt oder ebay!

Müller-Markt - das wäre noch ne Idee *garnichtdraufgekommen*! Danke!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen