Suchen Menü

Hilfe! Wie lange noch???

Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit mehr als 2 Wochen habe ich eine richtige Quengeltüte. Ist das mal wieder eine Phase, wo sich Nico nicht selber beschäftigen kann. Er hängt an mir wie eine Klette. Ich kann nichts aber auch gar nichts ohne ihn machen. Nicht mal auf Toilette darf ich ohne das er wie am Spieß das brüllen anfängt.
Am liebsten soll die Mama ihn den ganzen Tag rumtragen.Ich denke mir schon das es bald vorrüber geht. Aber wann??? Solche Probleme hatte ich noch nie. Er konnte sich immer alleine beschäftigen und es machte Nico nichts aus wenn ich mal in den Keller ging und er in der Wohnung alleine blieb. Kann mir jemand von Euch helfen wie lange dieses Phase gedauert hat. Nico ist jetzt 14 Monate alt.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Wie lange noch???

Hallo Sandra,
bei uns hat diese Phase drei, vier Wochen gedauert... Das
Schlimmste ist wohl schon fast geschafft ;o) Kopf hoch, es geht
wirklich vorbei. Eine Extraportion Nerven für Dich und lG, Meike

Re: Hilfe! Wie lange noch???

Bei uns war diese Phase aller bisher dagewesenen Phasen auch am allerkrassesten. Die dauerte sechs Wochen! So sehr hatte ich mir Fynn bis dahin noch nie auf einen anderen Stern gewünscht ;-) Aber bei ihm war es wohl so eine Kombination aus Entwicklungsschub und Zähne kriegen, so dass man die Zeit vielleicht ohne Zahnbeschwerden halbieren kann und Du es somit fast geschafft hast. Ich fühle mit Dir und drücke die Daumen!!! LG Miriam

Re: Hilfe! Wie lange noch???

Hi,
das wüßte ich auch gern :-(
Meiner ist auch so ne Quengeltüte.
Und ich stecke gerade mitten im Umzug, nicht gerade prickelnd, Fazit: der Ärmste muß das eine oder andere Mal frustriert rumweinen, weil keine Socke Zeit hat, ihn zu bespaßen oder auf dem Arm zu behalten!
Echt passend, aber vorübergehend, wie so vieles, denke ich!
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen