Hilfe! Wie lange noch???
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit mehr als 2 Wochen habe ich eine richtige Quengeltüte. Ist das mal wieder eine Phase, wo sich Nico nicht selber beschäftigen kann. Er hängt an mir wie eine Klette. Ich kann nichts aber auch gar nichts ohne ihn machen. Nicht mal auf Toilette darf ich ohne das er wie am Spieß das brüllen anfängt.
Am liebsten soll die Mama ihn den ganzen Tag rumtragen.Ich denke mir schon das es bald vorrüber geht. Aber wann??? Solche Probleme hatte ich noch nie. Er konnte sich immer alleine beschäftigen und es machte Nico nichts aus wenn ich mal in den Keller ging und er in der Wohnung alleine blieb. Kann mir jemand von Euch helfen wie lange dieses Phase gedauert hat. Nico ist jetzt 14 Monate alt.
LG Sandra
Re: Hilfe! Wie lange noch???
bei uns hat diese Phase drei, vier Wochen gedauert... Das
Schlimmste ist wohl schon fast geschafft ;o) Kopf hoch, es geht
wirklich vorbei. Eine Extraportion Nerven für Dich und lG, Meike
das wüßte ich auch gern :-(
Meiner ist auch so ne Quengeltüte.
Und ich stecke gerade mitten im Umzug, nicht gerade prickelnd, Fazit: der Ärmste muß das eine oder andere Mal frustriert rumweinen, weil keine Socke Zeit hat, ihn zu bespaßen oder auf dem Arm zu behalten!
Echt passend, aber vorübergehend, wie so vieles, denke ich!
LG Arielle.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen