Hilfe! Wie lange noch???
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit mehr als 2 Wochen habe ich eine richtige Quengeltüte. Ist das mal wieder eine Phase, wo sich Nico nicht selber beschäftigen kann. Er hängt an mir wie eine Klette. Ich kann nichts aber auch gar nichts ohne ihn machen. Nicht mal auf Toilette darf ich ohne das er wie am Spieß das brüllen anfängt.
Am liebsten soll die Mama ihn den ganzen Tag rumtragen.Ich denke mir schon das es bald vorrüber geht. Aber wann??? Solche Probleme hatte ich noch nie. Er konnte sich immer alleine beschäftigen und es machte Nico nichts aus wenn ich mal in den Keller ging und er in der Wohnung alleine blieb. Kann mir jemand von Euch helfen wie lange dieses Phase gedauert hat. Nico ist jetzt 14 Monate alt.
LG Sandra
Re: Hilfe! Wie lange noch???
bei uns hat diese Phase drei, vier Wochen gedauert... Das
Schlimmste ist wohl schon fast geschafft ;o) Kopf hoch, es geht
wirklich vorbei. Eine Extraportion Nerven für Dich und lG, Meike
das wüßte ich auch gern :-(
Meiner ist auch so ne Quengeltüte.
Und ich stecke gerade mitten im Umzug, nicht gerade prickelnd, Fazit: der Ärmste muß das eine oder andere Mal frustriert rumweinen, weil keine Socke Zeit hat, ihn zu bespaßen oder auf dem Arm zu behalten!
Echt passend, aber vorübergehend, wie so vieles, denke ich!
LG Arielle.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen