Suchen Menü

Hilfe Urlaubsfahrt!!

Hallo! Was macht Ihr mit Euren Mäusen so auf der Fahrt? Lucia hasst sowieso schon Autofahren und jetzt auch noch so lange. Wir üebrnachten schon extra. Weiß einer Spiele oder Spielzeug??
Danke! Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Urlaubsfahrt!!

Hallo Sabine,
wir fahren immer zu Zeiten los,wo Damien sowieso schläft,also Mittags oder abends.Da haben wir schon mind.2Std.rum.Ansonsten schauen wir Bücher oder singen.Damien findet es immer toll,wenn wir bei Mc Donalds Becher mit Deckel und Strohhalm holen.Damit kann er sich ne halbe Std.beschäftigen.Vielleicht bringt bei euch auch eine neue Kindercd was.Natürlich dürfen kleine Knabbersnacks nicht fehlen,da sind sie auch beschäftigt.Zb.den Leibnizzoo.Da kann man gleich die Tiere mit nachmachen.Hmm.mehr fällt mir jetzt gar nicht ein,weil Damien da schon immer keine Probleme machte.Wielang fahrt ihr denn??Damien ist natürlich trotzdem um Pausen dankbar in denen er rennen kann.Ich weiß jetzt aber grad nicht wie alt Lucia ist.Wo solls denn hingehn??LG Mandy&Damien(3.2.03)

Re: Hilfe Urlaubsfahrt!!

Hallo Sabine! Wir haben auch schon eine längere Urlaubsfahrt hinter uns und dachten es wird die Katastrophe weil Nils nie im Auto schläft. Gottseidank hat er brav sowohl die Hinfahrt als auch die Rückfahrt fast verschlafen. Ansonsten hatten wir Kinderlieder mit im Auto und haben einfach mit ihm gesungen und geklatscht. Wir haben auch Bücher angeschaut, viel gegessen ;o) und öfter Rast gemacht. Nimm irgendetwas neues evtl. für sie mit auf die Reise. Etwas was sie noch völlig neu entdecken muß. Damit kann man auch Zeit schinden. So ich hoffe ich konnte Dir ein paar nützliche Tipps geben. LG Yvonne und einen schönen Urlaub
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen