Hilfe, Stück vom Düngestäbchen verschluckt?????...
Es kann nur ein ganz kleines Fitzelchen gewesen sein.
LG Melle
Re: Hilfe, Stück vom Düngestäbchen verschluckt?????...
Danke habe ich gemacht...
LG Melle
Prima...
Re: Hilfe, Stück vom Düngestäbchen verschluckt?????...
ruf doch einfach da an.. ist ja egal welche Stadt, denke ich mal!!!
0228-2873211
Bin warscheinlich eh schon zu spät...
Ciao Tina
Die Nr. habe ich auch von der Uni bekommen, danke!
UND???
Re: UND???
LG MElle
Super....
Warscheinlich dachte er es sei gut gegen Husten. *g*
Ciao Tina
Re: UND???
LG;
Anja
Hallo Melle...
Ein Tipp zum Pflanzen abdecken:
Ich habe sämtliche Blumentöpfe mit Nylon (Perlon) Strümfen abgedeckt. Ein bisschen eingeschnitten und dann um den Stamm der Pflanze gespannt, mit Klebeband am Topf befestigt und das Wasser fließt beim Gießen durch. Seramis, Blumenerde, und Düngestäben bleiben wo sie sind ;o)
Auch gut sind Fliegengitternetze vom Fenster.
LG Pamela
Danke an Alle für die guten Tipps!!!!!! o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen