Hilfe, Stück vom Düngestäbchen verschluckt?????...
Es kann nur ein ganz kleines Fitzelchen gewesen sein.
LG Melle
Re: Hilfe, Stück vom Düngestäbchen verschluckt?????...
Danke habe ich gemacht...
LG Melle
Prima...
Re: Hilfe, Stück vom Düngestäbchen verschluckt?????...
ruf doch einfach da an.. ist ja egal welche Stadt, denke ich mal!!!
0228-2873211
Bin warscheinlich eh schon zu spät...
Ciao Tina
Die Nr. habe ich auch von der Uni bekommen, danke!
UND???
Re: UND???
LG MElle
Super....
Warscheinlich dachte er es sei gut gegen Husten. *g*
Ciao Tina
Re: UND???
LG;
Anja
Hallo Melle...
Ein Tipp zum Pflanzen abdecken:
Ich habe sämtliche Blumentöpfe mit Nylon (Perlon) Strümfen abgedeckt. Ein bisschen eingeschnitten und dann um den Stamm der Pflanze gespannt, mit Klebeband am Topf befestigt und das Wasser fließt beim Gießen durch. Seramis, Blumenerde, und Düngestäben bleiben wo sie sind ;o)
Auch gut sind Fliegengitternetze vom Fenster.
LG Pamela
Danke an Alle für die guten Tipps!!!!!! o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen