Hilfe !!!! Sie lässt nichts auf dem Kopf
Habt ihr Tipps ? Wem geht´s genauso ? Reichen Haare als Sonnenschutz, von denen hat sie genug ;-)) ???
Gruss, Sandra
Re: Hilfe !!!! Sie lässt nichts auf dem Kopf
Viele Grüße,
Christine
Nick war und ist auch so ein Mützen-Verschmäher (er hattte aber auch KISS). Im ersten Winter konnten wir ihm nur ein Stirnband anziehen. Die Leute haben mir bei minus 10 Grad immer so vorwurfsvolle Blicke zugeworfen (er war aber nie krank) :-)
Ich denke auch, dass die Haare schon einen sehr guten Schutz geben. Und stundenlang an der prallen Sonne sind die Kleinen ja sowieso nicht.
Viel mehr Mühe macht mir, dass er keine Sonnenbrille anbehält. Wenn wir mit dem Boot unterwegs sind, ist das doch sehr heikel. Auch im Winter im Schnee fand ich das nicht so toll.
Gruss
Sara
Ich denke, bei uns muss es diesen Sommer auch ohne Kopfbedeckung gehen, denn meine Nerven packen das nicht mehr *g*.
Gruss, Sandra
Wenn er mal selbst Fahrrad fährt, gibts allerdings kein Pardon. Leon hat eh so ne Matte, da kommt die Sonne nicht durch :>)
LG von Carmen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen