Suchen Menü

Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hallo Ihr Lieben,
also Milupa macht ja gerade einen Schreibwettbewerb "Generation Mama", wie man den Alltag mit Kind erlebt. So, jetzt hab ich mir gedacht, ich nehme mal dran teil, hab ja genug zu schreiben LOL Tja, und da ist das Problem, mir fällt nix ein LOL Kaum zu glauben, aber wahr *hihi*
Also, jetzt zeigt sich, was eine echte Leserin ist *g* Wer hat denn meine Beiträge gelesen und kann sich an irgendwas erinnern, was so witzig/komisch/dramatisch/sonstwas war, daß es sich lohnen würde, das noch mal als Kurzgeschichte abzufassen?
Helft mir doch mal bitte, wenn ihr könnt *bettel*
LG
Nicky, bald berühmte Autorin ROFL
Bisherige Antworten

Kurzchat??! warte in Hüpf auf dich...

Re: Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hm, also mir ist etwas in Erinnerung geblieben, das Du vor kurzem mal gepostet hast: es ging darum ,was Du alles an einem Vormittag mit Deinem Sohn erlebt hast. Friseur und vor allem die Erlebnisse im Supermarkt fand ich recht witzig!
LG
Anja

Re: Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hallo Nicky,Frisör und Supermarkt fand ich auch sehr komisch und die Beschreibung von Yannicks Reaktion auf Tiere bzw.eure Katze(einschl. der Beschreibung für die verlangsamte Reaktionszeit des Tieres).Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg beim schreiben und das die Ideen nur so sprudeln.LG,Christiane (Ach ja,ein Autogramm sollte schon drin sein,oder?)

Re: Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hi Christiane,
man, meinst Du, ich finde mit der Suchfunktion hier was? Fehlanzeige *grmpf* Man, ich hoffe, ich krieg noch was zusammen, ich will gewinnen LOL
Wenn ich berühmt werde, bekommst Du ein signiertes Exemplar meines ersten Buches LOL Ich glaub, ich schreib schon mal meine Autobiografie ;-)
LG
Nicky

Re: Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hallo Nicky,na,da freue ich mich aber jetzt schon drauf.Die Krönung wäre ja noch eine persönliche Widmung:-)Heißt das denn jetzt das Du dich wegen fehlender Suchfunktion Seite für Seite vorwärts arbeiten darfst?(wann ist denn der Einsendeschluß?)LG,Christiane

Re: Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hi Christiane,
Einsendeschluß ist der 31.08. also noch etwas Zeit, aber das muß ja auch noch geschrieben und gut formuliert werden, wobei, wenns läuft wie immer, mach ich das auf dem letzten Drücker LOL
LG
Nicky

Re: Hilfe, Schreibwettbewerb von Milupa

Hallo Nicky,dann will ich Dich mal nicht länger ablenken damit Du Dich voll konzentrieren kannst.Habe nämlich schon mal Platz in meinem Bücheregal geschafft:-)LG,Christiane

LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen