Suchen Menü

Hilfe!!! PC-Problem bzgl. 9-monate

Hallo,
seit drei oder vier Tagen komme ich fast gar nicht mehr auf die 9-monate-Seite. Meist kommt: Seite ist nicht verfügbar. Oder die Startseite öffnet sich, aber ich komm nicht weiter. Jetzt bin ich nur "rein" gekommen, indem ich bestimmt zwanzigmal hintereinander "Foren" und dann nochmal so oft das 1-2 jährigen-Forum angeklickt habe. Ich bin der totale Computer-Depp. Liegt das nun an meinem PC oder habt ihr auch so Probleme? Alle anderen Websites kann ich aber ganz normal öffnen und mich auch durchklicken. Bitte helft mir!!!! ;-)
LG
Riccarda
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! PC-Problem bzgl. 9-monate

hallo riccarda!
ein paar mal hatte ich das problem auf der 9-monate seite auch, liegt also wohl nicht an deinem rechner. oder ich bin genauso ein computer-depp wie du... ;o) viele grüße nina
p.s. hast du meine mitteilung eigentlich bekommen mit den vorschlägen odr hat das auch nicht geklappt?

Ist bei mir auch so! *schade* o.T.

Re: Hilfe!!! PC-Problem bzgl. 9-monate

Hallo Riccarda
Ich habe das Problem auch trotz superschneller Leitung und guter PC-Kenntnisse.
Diese sagen mir aber auch ganz klar, dass das Problem bei 9-Monate liegt!
Hoffentlich bringen die das ganz schnell wieder in Ordnung wäre echt schade um die super Seite.
Grüsschen aus der im Schnee untergegangenen Schweiz
Bigi

Re: Hilfe!!! PC-Problem bzgl. 9-monate

Hi!
Ich hatte das Problem auch die letzten beiden Tage!
Männe hat eben das Windows XP-Servicepack installiert, und nun läuft alles wieder reibungslos...?
LG, Kelly (die echt froh ist, wieder etwas lesen zu können!!)

Re: Hilfe!!! PC-Problem bzgl. 9-monate

das ist bei mir auch so. und wenn ich dann in meiner browser zeile auf aktualisieren geh, gehts wieder.
vlg tina

Re: liegt evtl. an dem ollen Preisausschreiben...

Hi Ihrs,
was glaubt Ihr, wieviele Leute bei diesem Quiz mitmachen und ständig durch die Profile zappen, um Fotos zu finden.... :-////
LG
Sabine - die auch schon total genervt ist und heute abend nur über einen anderen Provider reigekommen ist...

Welches Quiz denn?? o.T.

Welches Quiz denn?? o.T.

http://www.qualimedic.de/Preisausschreiben o.T.

@ Safi...

Huhu Safi!
Bei mir muß das Problem aber an meinem Rechner gelegen haben, denn von Männes Rechner aus war es kein Problem, und die beiden sind vernetzt.? Und nun, nach der Installation geht es ja auch wieder reibungslos... War aber seit den QM-Bauarbeiten am WoEnde so bei mir... Merchwürdig. Aber nun hat es Männe ja gottseidank behoben.
LG, Kelly

Nein, an dem Preisausschreiben...

... liegt es sicher nicht. Wir sind auf der Suche nach dem Fehler. Der Junioprogrammierer sollte schon sein Klappbett mit ins Büro bringen und darf das Büro eigentlich nicht mehr verlassen, bist der Fehler gefunden ist ;-o
Aber mal im Ernst: wir arbeiten dran - danke für den Hinweis.

Re: Nein, an dem Preisausschreiben...

Hallo,
da muss ein Senior-Programmierer dran ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: 22h später -> immer noch lahmer Zock!!! :-(((

Re: 22h später

Können wir nicht nachvollziehen. Bitte beschreiben Sie genau, wo das Problem ist. Von hier aus funktioniert alles in allen unseren bekannten Browsern.

Re: 22h später

bei mir geht alles!!!
vlg tina

Re: 22h später -> immer noch lahmer Zock!!! :-(((

Re: Hilfe!!! PC-Problem bzgl. 9-monate/Danke

Hallo,
danke für die Tipps!. Die Krux war nur: ich konnte die Antworten nicht öffnen - auch nicht in meinem Briefkasten. Ja, jetzt geht es ja nun wieder. Schön. Gott sei Dank lag es mal nicht an meiner PC-Unfähigkeit:-)
LG
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen