Suchen Menü

Hilfe Notfall, wer hat einen Kaffee für mich ???

Hallo und guten Morgähn,
kaum aus dem Bett mit noch verschlafenen Augen (meinerseits), noch keinen Tropfen Kaffee in mir, die Wohnung schon wieder wärmer werdend, zicken meine zwei Ladys schon wieder miteinander rum. Es ist zum Mäusemelken !!! Sie lieben sich ohne Ende, aber mehrmals am Tag gehts mit ihnen durch. Da wird gekeift, gekniffen, geschlagen und rumgebrüllt. Das geht jetzt seit ein paar Wochen so. Hilfe, bin reif für die Klappsmühle oder für einen ganz langen Urlaub (alleine, ohne Kinder) auf einer einsamen Insel. Wer kommt mit ??? So, das war das Sinnlosposting des Tages ;-)
LG und schönes Schwitzen, Alexandra
Bisherige Antworten

Kaffe mit Schuß hinstell...

.. und dabei sagen alle, mit Zweien wird es leichter *brüll*
- laß Dir den Kaffe schmecken, ruh Dich mal richtig aus und - was ich immer wieder empfehle - Geräuschschützer für Rockmusiker ( sind so bunte Schaumstoffpfriemel) .. und der Tag ist Dein Freund...
LG Gala

Re: Hilfe Notfall, wer hat einen Kaffee für mich ???

Liebe Alexandra, erst mal das wichtigste: *kaffeerüberschieb*
Ich hab zwar "nur" ein Kind; darf ich trotzdem mit in Urlaub kommen? *g*
Halt die Ohren steif.
Hier in Düsseldorf ist es mächtig abgekühlt und es regnet :-(
LG
Birgit

Re: Hilfe Notfall, wer hat einen Kaffee für mich ?

Hallo Birgit,
zunächstmal danke für den Kaffee *leckerleckerlecker*. Klar darfst Du mit in Urlaub? Schick uns mal ein wenig Regen in den sonnigen Süden. Am Montag warhier ein mächtiges Unwettter; doch seitdem, trotz Vorhersage, nichts mehr, knochentrocken *hechelhechel*. Haben jetzt auf dem Balkon schon über 31°C.
Positiv ist allerdings, daß Ruhe eingekehrt ist. Die Große ist im KiGa; die letzten 7 Wochen. Dann wirds ernst, die Schule ruft.
LG und genieße die Abkühlung, Alexandra

Re: Hilfe Notfall, wer hat einen Kaffee für mich ???

Guten Morgen Alexandra,
so, da anderer Kaffee nur wischiwaschi ist, hier noch ein Becher noch meinem *rüberreich* ;-)
Yannick quengelt auch schon wieder hier, wahrscheinlich hat der auch die Nase voll von dem Wetter *g* Ich hab aber Glück, mein Mann hat mir gestern eine Mail geschickt, daß er Freitag frei hat und heute schon kommt :-) Das Dumme ist, daß er bis nach Bremerhaven mitgenommen wird und da muß ich ihn dann abholen *stöhn* Um ca 17 Uhr, wenns richtig knackig ist, darf ich mich ins Auto setzen und da hin düsen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen