Hilfe! Lippenbändchen gerissen!
LG Jana, die fertig mit den Nerven ist
Re: Hilfe! Lippenbändchen gerissen!
Ist nicht schlimm!( Bei manchen Kindern muß es von Zahnarzt sogar geschnitten werden). Vielleicht hat sie es sich damit schon erspart *g* Beobachte es einfach die nächsten Tage noch etwas und wenn sie Probleme oder so haben sollte, oder es Dir noch merkwürdig vorkommt laß es nochmal Kontrollieren, aber ich denke das Heilt von alleine.
Liebe Grüße Nicole
mensch Ihr macht aber auch Sachen. Da warst Du eben noch forh das sie nix hat und jetzt das.
Ob das mit dem Lippenbändchen schlimm ist weiß ich auch nicht. Frag doch am besten im Expertenforum nach oder Du rufst einfach im KH an, die können Dir bestimmt auch was sagen.
LG Nina
das ist nicht schlimm. unsere kleine hat es sich bei einem perfekten stunt auch nett eingerissen; hat ziemlich geblutet aber am nächsten tag wars alles wieder gut. ein bissi geschwollen vielleicht aber alles halb so wild!
lg
katrin
also ich kann Dich auch noch beruhigen. Es ist wirklich nicht schlimm!!! Justin ist mal mit dem Kopf gegen unseren Mamortisch geknallt und hatte sich das Bändchen durchgerissen. Er hatte aus allen Löchern geblutet und aus dem Mund kam es richtig schwallartig. Da dachte ich auch, mein Kind stirbt mir jetzt, so wie er aussah. Ich war sofort zum Kia und als er Justin und mich sah, hatte er mich erstmal herzhaft ausgelacht *grr*. Bei uns war aber auch der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch. Daher sollte ich die Nase beobachten und wenn sie schief wird, hätte ich nochmal hingemusst. War aber zum Glück nicht der Fall. Das hatte mich auch eine Menge Nervenzellen und Tränen gekostet!! LG Tanja
du arme wirst aber gleich gut gefordert im frischen neuen Jahr .... :-(
Soweit ich weiß ist das mit dem Lippenbändchen nicht so schlimm ... d. h. zumindestens ist kein Arztbesuch mehr erforderlich, wenn die Blutung von selbst wieder aufhört und das tut sie ja im Mund meist relativ schnell. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir trotzdem Gedanken machen - ich kenne mich da gaaanz schön gut, es sei denn, mir würden wirklich alle sagen, daß es okay so ist - hab die Postings der anderen noch nicht gelesen. Ich denke, du entscheidest eh nach Gefühl und nicht nach "Lust", wie du es so salopp geschrieben hast. Bestimmt ist deine Maus inzwischen schon wieder ganz munter drauf, oooder?? Gute BEsserung, auch für deinen Mann, dem geht es bestimmt ganz schön besch.....
Hatte kurz vor Silvester Säcke voll Gesundheit verteilt - ich hoffe, du hast für dich wenigstens "hier" geschrien .... ganz liebe Grüße DAnny
ich hab gestern noch Antwort von einer zahnarzthelferin bekommen. Sie miente auch, daß es überhaupt nicht tragisch wäre, wenn sie weiterhin keine beschwerden hat. Und da sie dann gestern noch eine Banane gegessen hat, und heute scheint sie nix mehr davon zu merken, wird das ganze noch beobachtet, aber das war es dann auch. Ja, das mit der Lust war ja auch nicht so ernst gemeint. Hätte ein zahn gewackelt, wäre ich auch ohne Lust in die Klinik gefahren.
Meinen mann hab ich jetzt wieder zum Urologen gefahren, der bekommt ketzt Kontrastmittel. Nachhher darf ich ihn wieder abholen. Und ich bin heute morgen mit einem Kopfschmerz aufgewacht... Der Schnupfen ist ja schon seit 2 Tagen da. Aber das geht jetzt nicht. ich darf erst wieder im März krank werden, vorher hat mein Mann keinen Urlaub mehr!
Jetzt warte ich nur noch, daß unser SEnsibelchen von Hund wieder Durchfall oder die Kotzerei bekommt, weil gestern hier so eine Aufregung war.
Hoffe, euch geht es im neuen Jahr besser!
LG Jana
Ich will Dir keine Angst machen ! Aber vielleicht beobachtest Du die nächsten Tage Deine Kleine sehr genau und gehst doch zum Arzt, wenn sich etwas verändert.
Gruss, Sandra
nicht schlimm...
LG Gabi & Maximilian
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen