Suchen Menü

Hilfe!!! Lederpuschen/-schuhe dumm gelaufen

Hallo zusammen,
ich meine, dass bei Euch im Forum vor einiger Zeit die Frage nach diesen Krabbelpuschen oder wie man sie auch immer nennt gestellt wurde.
Ein Anbieter hat mir auch supergut gefallen, habe die Puschen bestellt, sind wunderprächtig nur leider mittlerweile wieder zu klein.
Ich Doofnase habe den Namen, Lieferschein etc. verbummelt und suche jetzt wieder verzweifelt nach der Anbieterin. Es war eine Internetseite, auf der man sich die Farben selber zusammenstellen konnte und die Schuhe haben oben am Bündchen das Leder nochmal umgeschlagen und LEIDER keinen Namenszug auf dem Schuh *ärgerärger*
KÖNNT IHR MIR HELFEN????
Vielen Dank schonmal
zottelchen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Lederpuschen/-schuhe dumm gelaufen

hallo zottelchen,
krabbelpuschen gibt es bspw. bei kn-shoes, krabbelpuschen und annaundpaul. allesamt die übliche adresse mit dem de.
vielleicht wirst du ja fündig :o)
liebe grüße,
anke

Re: Hilfe!!! Lederpuschen/-schuhe dumm gelaufen

Hi, im Moment gibt es bei ebay auch wieder ganz günstige (10 ? Sofortkauf, neu). Schau mal unter Schuhe und dann Krabbelpuschen eingeben. Ansonsten halt bei kn-shoes und bei krabbelpuschen.de
LG Melle

Leider "meine" nicht dabei :o(( Noch mehr Tipps?

Vielen Dank trotzdem

Re: Leider "meine" nicht dabei :o(( Noch mehr Tipps?

Hallo!
Bobux heissen meine Favoriten. Auch mit dem üblichen drumrum.
Regula

Re: Leider "meine" nicht dabei :o(( Noch mehr Tipps?

Hallo,
ich kenne noch Lederstrumpf aber mit com dahinter.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen