Suchen Menü

Hilfe, Kind ist undicht :( (naja net ganz *g*)

Hallo ihr Lieben :)
Weiß nicht was ich machen soll, hatte letzte Woche ja geschrieben das mein Kind nicht auf den Klositz will, hat er irgendwie Schiß vor. Nun hab ich also ein Töpfchen gekauft in der Hoffnung das ihm das angenehmer ist, tja nix is. Mein Sohn zieht sich aus und kurze Zeit später wird gepieselt, gestern abend war unser Bett dran :( (*g* mein Mann mußte auf dem nassen Fleck schlafen) Das ausziehen ist eigentlich ein Zeichen dafür das er muß, er macht immer ein Mörderdrama draus wenn wir ihn gleich wieder anziehen wollen, denn wenn er fertig mit pieseln ist läßt er sich ohne Theater wieder anziehen. Was soll ich denn jetzt machen? Das ausziehen macht er nur morgens und abends und auch nur wenn er seinen Schlafanzug anhat (alles andere bekommt er noch nicht alleine aus). Mein Mann hat gestern sogar den Topf zu uns in´s Schlafzimmer geschleppt das er dort pieselt, aber es gab Geschrei und danach hat er uns auf´s Bett gemacht :( Das größte Problem ist das wir überall Teppichboden haben, sonst würd ich ja einfach aufwischen :(
Hat jemand von euch Ideen was ich machen kann?
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen