Suchen Menü

Hilfe Ich platze.

Ich muß mir jetzt mal Luft machen, sonst platze ich.Tut mir leid wenn ihr dafür jetzt herhalten müßt.Meine "geliebte" SM,hat mich zum x-ten Male draufgesetzt.Sie wollte um zwölf hier sein und ist natürlich nicht da(nicht daß ich sie vermissen würde, habe sie ja auch nicht eingeladen.Das hat sie wie immer selbst gemacht) Neine es ärgert mich einfach nur,da ich nun mit meiner leider Kranken Maus bei dem Super Wetter was wir hier haben nicht rausgegangen bin, weil sie ja kommen wollte.Hintergrund für die ganze Aktion war, daß sie als sie gestern hier war mit dem Opa (den Julia heiß und innig liebt) keine Chance bei meiner Tochter hatte und es heut scheinbar nochmal alleine versuchen wollte.Eines Tages......!so jetzt geht es mir besser. Danke Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Ich platze.

Hallo Heike,
dann mach es doch nächstes Mal so, daß Du einfach trotzdem rausgehst und wenn sie dann vor der Tür steht, dann sagst Du einfach "hups, ich dachte Du kommst wie üblich nicht" Vielleicht ist das mal heilsam oder sprich sie direkt drauf an, daß Du da keinen Bock drauf hast, denn Du hast auch noch ein eigenes Leben.
Liebe Grüße
Nicky, Gott sei dank mit ner lieben SM

Re: Hilfe Ich platze.

Ist ja nicht so ,daß ich es nicht schon versucht hätte, nein sie ignoriert es. Die Frau ist hartnäckig.Ich könnte wetten sie kommt gleich wenn sie meinen Shwiegervater von der Arbeit abholt, und klingelt mir Julchen wach.Aprpos Julchen, die arme Maus hat nun zusätzlich zu ihrem eh schn quälenden Durchfall, ganz schlimmen husten.Hört sich an wie ein Kettenraucher nach dem Aufstehen. Hat nicht jemand einen Rat? Sie ist vor lauter Husten heute morgen schon früh wach geworden.

noch mal ich ;o)

versuch es mal mit nem zwiebelsäckchen. stinkt zwar wie dönerbude, aber hilft!
ich habe tim bei seiner letzten erkältung 3 tage eins ans bettchen gehangen und es hat geholfen. die nase war nachts frei (na wen wunderts ;o)) und der husten löste sich prima!
vielleicht hällte es ja auch sm fern, dann hast du 2 fliegen mit einer klappe schlagen können!!
lg christina

Gute Idee!

julchens Husten ist ja locker. sie brodelt richtig. So habe ich mich noch nicht mal bei meiner Brochitis letzt woche angehört.Habe den bösen Verdacht sie angesteckt zu haben.Heike

Re: noch mal ich ;o)

*LOL*!!! Ich hab gerade beim Lesen Deines Postings gedacht, dass Heike das Zwiebelsäckchen raushängen soll, damit ihre Schwiegermutter nicht mehr vorbeikommt. Ich lach mich kaputt, das war jetzt mal der Missverständnis-Brüller! *gibbel* LG Miriam

Re: Hilfe Ich platze.

Hallo Mummelmumien,
ich weiß nicht ob Deine Süsse Milch und/oder Tee momentan verträgt, aber was Davi gut geholfen hat war Fenchelhonig. Der löst den Husten und belastet den kleinen Körper nicht so sehr. Man draf ihn ab 1 Jahr dreimal täglich in Tee oder Milch geben und man bekommt ihn in der Drogerie etc.
Gruß Schicki

kenn ich.....

....... sm hat es auch nie mit der pünktlichkeit!
entweder kommt die viiiel zu früh, so dass es hier noch aussieht wie auf nem schlachtfeld oder ich noch andersweitig beschäftigt bin, oder sie kommt zu spät. weil mir das auch nach ner zeit zum hals raus hing hab ich beim letzten mal dann gesagt "tut mir leid ich dachte du kommst nicht mehr, deshalb hab ich meiner freundin gesagt ich komme jetzt" ;o)) sie hat sich dann versucht raus zu reden aber ich war schon auf dem sprung und sie ist wieder gefahren LOL.
dafür hab ich sie dieses jahr dann auch erst 2 mal gesehen :O)
versuchs mal, es scheint zu helfen
lg christina

Re: Hilfe Ich platze.

.. mann bin ich froh, daß ich keine Schwiegermutter habe. Was ich alleine von Dir wieder lese würde mir ja den Rest geben.
Gute Nerven wünscht Gala
und : ich persönlich würde ihr beim nächsten, selbstangekündigten Beusch einfach die Wahrheit sagen: "Es ist schön, daß Du sagst, Du würdest kommen. Richte Dich aber darauf ein, daß ich eventuell nicht da bin. Ich möchte nämlich nicht jedesmal umsonst auf Dich warten und den ganzen Tag auf Dich einrichten..." ( übrigens glaube ich , daß das ein vorrangiger Beweggrund notorisch unpünktlicher Leute ist: sie wollen einem möglichst viel Zeit klauen um mit ihrer mickrigen Persönlichkeit möglichst viel Raum auszufüllen im fremden Leben. Schon ein bisschen eklig, finde ich ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen