Hilfe Ich platze.
Re: Hilfe Ich platze.
dann mach es doch nächstes Mal so, daß Du einfach trotzdem rausgehst und wenn sie dann vor der Tür steht, dann sagst Du einfach "hups, ich dachte Du kommst wie üblich nicht" Vielleicht ist das mal heilsam oder sprich sie direkt drauf an, daß Du da keinen Bock drauf hast, denn Du hast auch noch ein eigenes Leben.
Liebe Grüße
Nicky, Gott sei dank mit ner lieben SM
noch mal ich ;o)
ich habe tim bei seiner letzten erkältung 3 tage eins ans bettchen gehangen und es hat geholfen. die nase war nachts frei (na wen wunderts ;o)) und der husten löste sich prima!
vielleicht hällte es ja auch sm fern, dann hast du 2 fliegen mit einer klappe schlagen können!!
lg christina
Gute Idee!
Re: noch mal ich ;o)
ich weiß nicht ob Deine Süsse Milch und/oder Tee momentan verträgt, aber was Davi gut geholfen hat war Fenchelhonig. Der löst den Husten und belastet den kleinen Körper nicht so sehr. Man draf ihn ab 1 Jahr dreimal täglich in Tee oder Milch geben und man bekommt ihn in der Drogerie etc.
Gruß Schicki
kenn ich.....
entweder kommt die viiiel zu früh, so dass es hier noch aussieht wie auf nem schlachtfeld oder ich noch andersweitig beschäftigt bin, oder sie kommt zu spät. weil mir das auch nach ner zeit zum hals raus hing hab ich beim letzten mal dann gesagt "tut mir leid ich dachte du kommst nicht mehr, deshalb hab ich meiner freundin gesagt ich komme jetzt" ;o)) sie hat sich dann versucht raus zu reden aber ich war schon auf dem sprung und sie ist wieder gefahren LOL.
dafür hab ich sie dieses jahr dann auch erst 2 mal gesehen :O)
versuchs mal, es scheint zu helfen
lg christina
Gute Nerven wünscht Gala
und : ich persönlich würde ihr beim nächsten, selbstangekündigten Beusch einfach die Wahrheit sagen: "Es ist schön, daß Du sagst, Du würdest kommen. Richte Dich aber darauf ein, daß ich eventuell nicht da bin. Ich möchte nämlich nicht jedesmal umsonst auf Dich warten und den ganzen Tag auf Dich einrichten..." ( übrigens glaube ich , daß das ein vorrangiger Beweggrund notorisch unpünktlicher Leute ist: sie wollen einem möglichst viel Zeit klauen um mit ihrer mickrigen Persönlichkeit möglichst viel Raum auszufüllen im fremden Leben. Schon ein bisschen eklig, finde ich ;-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen