Suchen Menü

Hilfe!!! Ich mach mich furchtbar verrückt...

..trotz dem negativen Test gestern!
aber nachdem mir gestern einige gesagt haben, das sie trotz neg. Test ss waren, und nachdem da auch die positive Linie erst kurz da war,...und nachdem ich heut meine Tage immer noch nicht hab, und nix darauf hin deutet, das sie bald kommen usw.
*argh*
ich hab heute beim FA angerufen. Erst wollte sie mir am Montag nen Termin geben, aber dann hab ich es doch dringend gemacht, denn sollte ich ss sein, müssen meine Tabletten schnell abgesetzt werden, die könnten dem Ungeborenen schaden. Ich hab schon jetzt dauernd voll das schlechte gewissen, wenn ich sie nehme, weil ich das Gefühl hab ss zu sein!
Ich hab z.B. sonst ne Super-Blase, wenn Sascha drei Mal aufs klo rennt, dann geh ich vielleicht einmal. im Moment renne ich dauernd, und das war zu anfang meiner SS mit Philipp auch so.
Ich hab schreckliche Rückenschmerzen, aber nicht wie bei der Periode, und meine gebärmutter ist irgendwie angeschwollen, man kann sie von außen tasten.
na hoffentlich bilde ich mir das alles nur ein!!!
aber wisst ihr was mir heute noch für ein Gedanke kam? Als ich angefangen hab die medikamente zu nehmen, ich weiss ja nicht wie schnell die die Pille außer Kraft setzen....wenn da noch ain paar "Überlebende" *g* vom letzten GV übrig waren --> ich hab am 11. angefangen die tabletten zu nehmen. am 12.-14. müsste mein ES gewesen sein. *argh*
oh mann, ich mach mich völlig kirre! Holt mich mal wieder runter...
JESSI
PS: Hab jetzt übrigens morgen nen Termin. heute kann ich leider nicht hin, weil es draussen spiegelglatt ist...und ein Unfall in der Woche reicht mir!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Ich mach mich furchtbar verrückt...

...ach Jessi...mach Dich nicht ganz verrückt..leider ist das so einfach gesagt. Tatsächlich war es bei Finn auch so ähnlich..Ich hatte eine ganz leicht blaue Linie im SS-Test- bin zur FÄ und die meinte nach Ultraschall, da wäre nichts..da ich noch immer etwas Angst hatte, nach der stillen Geburt von Alena meinte sie aber, wenn es mich beruhigen würde - noch einen SS-Test zu machen - und siehe da, der war auch leicht positiv und nach einem Bluttest und endlosen 2 Tagen warten kam dann das entgültige positive Ergebniss. Ich denke, man fühlt schon als Frau, das man schwanger ist...so ging es mir auch vor einigen Wochen und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht..grins. Ich wünsch Dir alles Gute für morgen, lg, Silke

Mach Dich nicht scheckig !!! mT

Hi Jessi,
mach Dich nicht verrückt !!! Denn Du weißt doch, daß Unterleib und Psyche eng zusammenhängen ! Man kann sich alles mögliche einbilden und einreden ... Und je mehr man in sich reinhorcht, umso mehr vermeintliche Anzeichen entdeckt man. Ich weiß leider, wovon ich rede ... nur eben im umgekehrten Fall.
Der Test war negativ; das ist doch schonmal ein guter Schritt in die (für Dich richtige) Richtung. Sooooooo schnell setzen auch die Psychotabletten keine Pille außer Kraft !!
Und die Schmerzen im UL könen alle möglichen Ursachen haben .. von purer Einbildung über eine Zyste bis hin zu ich-weiß-nicht-was !!!
Morgen hast Du FA-Termin (und ich hoffe, Du schreibst gleich wenn Du wieder zuhause bist, was nun los ist !!!!) und dann hast Du Gewißheit !
Aber ich bin mir relativ sicher, daß Du Dir KEINE Gedanken zu machen brauchst.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen